E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
13.03.2014
Internet & Ecommerce
Die Frankfurter rabbit performance GmbH und die Münchner KRYD GmbH haben eine exklusive Partnerschaft vereinbart. Ab sofort vertreiben die Hessen die gleichnamige Softwarelösung der Bayern.
Das browserbasierte Tool KRYD ermöglicht es nicht nur Online-Shops, vollautomatisch individuelle E-Mails an Kunden zu senden. Ziel ist es mithilfe verhaltensbasierter E-Mail Kampagnen und cleverem E-Mail Retargeting deutlich mehr Umsatz generieren. Durch die Bündelung der Stärken des E-Mail Tools mit der Expertise der mehrfach ausgezeichneten Spezialagentur rabbit eMarketing kann rabbit performance seinen Kunden neben der Software auch gleich die passenden Kampagnen mitliefern.
KRYD ermöglicht es Online-Shops endlich relevante und persönliche E-Mails an Kunden zu schicken. KRYD analysiert dazu das Besuchs-, Browsing-, Klick- und Kauf-Verhalten der Besucher und antwortet darauf mit individuellen E-Mails in Echtzeit. Löst etwa ein Kunde eine definiertes Ereignis beim Besuch der Website aus, erhält er automatisch eine personalisierte E-Mail. Mögliche Trigger-Ereignisse sind zum Beispiel Kaufabbrüche, Registrierungen, Erstbestellungen, Retouren etc. Dabei erlaubt es der visuelle Kampagnen-Editor von KRYD, selbst komplexe Regelketten einer Kampagne abzubilden.
Für eine maximale Conversion liefert die rabbit performance GmbH ihren Kunden auch gleich die maßgeschneiderten Conversion-Kampagnen mit. Diese werden je nach Kundenwunsch individuell von rabbit eMarketing entwickelt. Die Schwester der performance GmbH gehört zu den erfolgreichsten Spezialagenturen für E-Mail Marketing in Europa. Zahlreiche Kampagnen der Frankfurter wurden in den letzten zehn Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet.
Über die rabbit performance GmbH
Die 2013 gegründete Tochter von rabbit eMarketing wird operativ durch Uwe-Michael Sinn und Manuel Leschik geleitet. Unterstütz wird das Geschäftsführerduo durch den Online-Pionier und Beiratsvorsitzenden Nikolaus von Graeve. Das Unternehmen bietet wirkungsvolle Lösungen für ein effizientes- Lead- und Trafficmanagement. Durch verhaltensbasierte E-Mail Kampagnen und dem Einsatz von intelligentem Retargeting können sowohl unbekannte Besucher wie auch Kunden aufgrund ihres Surfverhaltens direkt angesprochen und konvertiert werden.
Weiterführende Informationen zu perfekten Kampagnen und wirkungsvollem E-Mail Retargeting gibt's hier (http://www.rabbit-performance.de/e-mail-retargeting/) .
http://www.rabbit-performance.de
rabbit performance GmbH
Kaiserstraße 65 60329 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.rabbit-performance.de
rabbit performance GmbH
Kaiserstraße 65 60329 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuel Leschik
16.10.2013 | Manuel Leschik
Facebook-Gewinnspiel beschert dem Dortmund Airport Reichweite
Facebook-Gewinnspiel beschert dem Dortmund Airport Reichweite
04.09.2013 | Manuel Leschik
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
12.08.2013 | Manuel Leschik
E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
07.08.2013 | Manuel Leschik
Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing
Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing
30.07.2013 | Manuel Leschik
E-Mail Retargeting 2.0: Aus Websitebesuchern Kunden gewinnen
E-Mail Retargeting 2.0: Aus Websitebesuchern Kunden gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
