Website-Relaunch: Händlerbund im neuen Design und mit neuen Angeboten
08.06.2011
Internet & Ecommerce
Der Händlerbund e.V. hat seinen Internetauftritt neu gestaltet. Seit 31. Mai 2011 präsentiert sich Deutschlands größter Online-Handelsverband auf http://www.haendlerbund.de (http://www.haendlerbund.de) in neuem Design und mit neuem Logo. Unter dem Motto "Einfach.Sicher.Handeln." bietet der Händlerbund e.V. seinen Mitgliedern und Onlinehändlern mit einer umfassend erneuerten Struktur einen besseren Überblick über Mitgliedschaften, Leistungsangebote und Informationen zum Thema Rechtssicherheit im Onlinehandel.
Mehr Service für Mitglieder
Im neu eingerichteten internen Mitgliederbereich können Mitglieder ihre Daten jetzt schnell und einfach anpassen und das Mitglieder-Logo samt persönlicher Mitgliedsseite erstellen. Kernstück des neuen Serviceangebotes bildet das neu gestaltete Online-Hilfe-Formular. Dabei können Mitglieder mittels einer themenbezogenen Auswahl einen direkten Ansprechpartner für rechtliche oder technische Fragen, sowie für Fragen zur Mitgliedschaft erreichen.
Neue Mitglied- und Partnerschaftsmodelle
Darüber hinaus bietet der Händlerbund ab sofort neben den klassischen Mitgliedschaften auch die Möglichkeiten einer Fördermitgliedschaft oder aber Agentur- und Medienpartnerschaften an. Fördermitglieder erhalten dabei die Möglichkeit, den Händlerbund e.V. aktiv mitzugestalten. Agenturen aus den Bereichen Webprogrammierung und Werbung werden als Kooperationspartner verstärkt eingebunden und profitieren von der starken Vernetzung des Vereins, während Medienpartner bereits vor Veröffentlichung aktuelle Händlerbund-Pressemitteilungen und neueste Informationen zum Thema eCommerce erhalten.
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund e.V.
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Pressekontakt
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund e.V.
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patricia Bethge
26.09.2011 | Patricia Bethge
Mit readystore zum eigenen Onlineshop!
Mit readystore zum eigenen Onlineshop!
24.06.2011 | Patricia Bethge
Händlerbund unterstützt das Agenturtreffen Mitteldeutschland
Händlerbund unterstützt das Agenturtreffen Mitteldeutschland
20.05.2011 | Patricia Bethge
Händlerbund schafft mehr Sicherheit für den Verkauf bei Amazon
Händlerbund schafft mehr Sicherheit für den Verkauf bei Amazon
13.05.2011 | Patricia Bethge
"Gefällt mir"-Schaltfläche ist nicht wettbewerbswidrig
"Gefällt mir"-Schaltfläche ist nicht wettbewerbswidrig
15.03.2011 | Patricia Bethge
Neue Vorteile für Mitglieder des Händlerbundes durch Software Cludes
Neue Vorteile für Mitglieder des Händlerbundes durch Software Cludes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
