B2B Akquise 2015 - verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb
16.09.2015 / ID: 205290
Internet & Ecommerce
Besonders im B2B-Bereich ist die Online-Positionierung eines Unternehmens längst zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden und die Firmen-Webseite oft der erste Anlaufpunkt für mögliche neue Kunden.Wäre es da nicht spannend zu wissen, welche Firmen die eigene Website besuchen und für welche Angebote sich die Besucher interessieren?
In der Digital Marketing WebKonferenz am 24.09.2015 um 16 Uhr (http://www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=212&comid=15998) verrät Sebastian Weinert, Online-Marketing Manager bei XXLAPPs GmbH, wie Sie mögliche Neukunden auf Ihrer Webseite im Moment der Investitionsentscheidung und Informationsbeschaffung automatisch namentlich erkennen, ohne dass diese ihre Daten hinterlassen müssen.
Die wichtigsten Punkte im Überblick:
- Wie bekomme ich meine Zielgruppe auf meine Website?
- Automatische Erkennung von Firmenbesuchern - inkl. Kontaktdaten & Details zum Surfverhalten
- Bewertung von erkannten Leads nach individuellen Kriterien
- Gezielte Zielgruppenansprache anhand der generierten Daten
- Gewinnung von zusätzlichen Neukunden
- Reduzierung der Cost per Lead
- Analyse und Optimierung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten
- Messung des ROI
Diese Digital Marketing WebKonferenz richtet sich an Geschäftsführer, Entscheider Marketing, Entscheider Sales, Business Development Manager.
Veranstaltet werden die Digital Marketing WebKonferenzen von der Firma msConsult (http://www.worldbit.de) (Events over IP). Virtueller Veranstaltungsort ist die Messe- und Eventplattform expo-ip.com (http://www.expo-ip.com).
Registrierung und Anmeldung zur WebKonferenz am 24.09.2015 um 16 Uhr HIER (http://www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=212&comid=15998)
http://www.worldbit.de
msConsult schulz & tröller GbR
Auf dem Heiligenberg 8 64342 Seeheim-Jugenheim
Pressekontakt
http://www.worldbit.de
msConsult schulz & tröller GbR
Auf dem Heiligenberg 8 64342 Seeheim-Jugenheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Schulz
24.01.2019 | Martin Schulz
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
28.11.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
31.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
18.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
03.11.2016 | Martin Schulz
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
