billiger.de wird von den Usern zum OnlineStar 2011 gewählt
13.07.2011
Internet & Ecommerce
Karlsruhe, 13. Juli 2011 - Mehrere Hunderttausend Internet-Nutzer haben abgestimmt und entschieden: billiger.de erhält auch 2011 den OnlineStar Publikumspreis in der Kategorie "Beste Preisvergleichssite". Damit ist billiger.de bereits zum zweiten Mal zur beliebtesten Website des Jahres in dieser Sparte gewählt worden.
"Wir freuen uns sehr darüber, in diesem Jahr erneut den OnlineStar Publikumspreis gewonnen zu haben", sagt Lorenz Petersen, Geschäftsführer der solute GmbH, Betreiberin von billiger.de, zum Wahlerfolg. "Bei unseren Nutzern bedanken wir uns ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und sehen das als Ansporn, ihnen auch in Zukunft die beste Unterstützung beim Vergleichen von Angeboten zu bieten."
Der Publikumspreis überzeugt durch hohe Glaubwürdigkeit, da er von den Usern selbst vergeben wird. Die jeweils besten zehn Seiten in 16 Kategorien die in der Vorauswahl bestimmt wurde, traten im Anschluss in der Hauptwahl zwischen dem 06. Juni und 8. Juli gegeneinander an. In 2011 wurde mit insgesamt knapp 280.000 abgegebenen Stimmen ein Rekordergebnis erzielt. Die meisten User-Stimmen in der Kategorie "Beste Preisvergleichssite" konnte sich billiger.de sichern. Bereits zum dreizehnten Mal führt die Verlagsgruppe Ebner Ulm die Wahl zum OnlineStar durch. Die Auszeichnung, auch als "Web-Oscar" bekannt, hat sich schnell als Gütesiegel der Internet-Branche etabliert.
http://www.solute.de
solute GmbH
Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
08.03.2012 | Anja Seeberg
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
05.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
01.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
27.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
22.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg