Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
08.03.2012
Internet & Ecommerce
Karlsruhe, 08. März 2012__ Deutschlands bekanntester Preisvergleich, billiger.de, und das bundesweit größte Stadtportal, hamburg.de, kooperieren ab sofort im Rahmen einer Partnerschaft. Vor diesem Hintergrund werden auf der Seite hamburg.de, spezifisch auf die Interessen der hamburg.de-Nutzer angepasst, aktuelle Top-Angebote von billiger.de präsentiert.
Das Plus für hamburg.de-Nutzer: Die Angebote von billiger.de verweisen nicht nur schnell und unkompliziert auf Mehrinformationen zu den beliebtesten Produkten. Auch der Aspekt Sicherheit und Qualität wird berücksichtigt: Denn die anbietenden Online-Händler werden im Vorfeld durch billiger.de genauestens auf Transparenz, Verlässlichkeit und Seriosität überprüft. So hält hamburg.de seine Leser nicht nur über aktuelle Angebote auf dem Laufenden, sondern stellt diesen mit der billiger.de-Integration auch einen komfortablen Wegweiser für sicheres Einkaufen im Netz zur Verfügung. Als einziger deutscher Preisvergleich ist billiger.de vom TÜV mit dem "s@fer-shopping-Siegel" zertifiziert.
"Die möglichst zielgenaue Aussteuerung von Inhalten und Angeboten - genau auf die Bedürfnisse und Interessen der Nutzer abgestimmt - ist neben Location Based Services ein weiterer Trend, den wir aufgreifen. Die Partnerschaft mit billiger.de gibt uns die Möglichkeit, unser Portal an der Stelle um einen optimalen Baustein zu ergänzen, um unsere Nutzer bestmöglich beim Shoppen zu unterstützen", so Torralf Köhler, Leiter Marketing & Sales von hamburg.de.
Lorenz Petersen, Geschäftsführer von billiger.de (http://www.billiger.de/), erläutert: "Über die Kooperation mit hamburg.de freue ich mich besonders, da Internet-Nutzern hier ein sehr vielfältiger Inhalt angeboten wird. Mit der Integration der Angebote von billiger.de wird diese Vielseitigkeit noch gesteigert und den hamburg.de-Nutzern damit noch mehr Service geboten."
Über hamburg.de
Die hamburg.de GmbH & Co. KG betreibt das offizielle Stadtportal für die Freie und Hansestadt Hamburg und bietet umfassende Services für Bürger, Besucher und Unternehmen in Hamburg. Diese sind als hamburg.de iPhone App auch mobil verfügbar. hamburg.de ist das reichweitenstärkste Stadtportal Deutschlands (durchschnittlich 45 Mio. Seitenabrufe/Monat, IVW-geprüft). Kennzeichnend für hamburg.de ist die enge Verzahnung von öffentlichen E-Government-Diensten mit privatwirtschaftlichen Angeboten. hamburg.de ist europäischer Marktführer im Bereich Social Media im regionalen Umfeld. Das Unternehmen erbringt Beratungsleistungen für andere Stadt- und Regionalportale sowie für Kommunen. Schwerpunkte liegen hierbei in den Bereichen Internetstrategie, Relaunchkonzeption sowie Social Media. Mehrheitsgesellschafter von hamburg.de ist Axel Springer, weitere Beteiligte sind die Freie und Hansestadt Hamburg, HSH Nordbank, Hamburger Sparkasse und Sparkasse Harburg-Buxtehude. Geschäftsführer der hamburg.de GmbH & Co. KG ist Axel Konjack.
http://www.solute.de
solute GmbH
Zeppelinstr. 15 76185 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
05.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
01.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
27.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
22.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
15.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Erfolgreiche Spendenaktion kommt den Stationen der deutschen Bahnhofsmission zugute
billiger.de: Erfolgreiche Spendenaktion kommt den Stationen der deutschen Bahnhofsmission zugute
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern