billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
22.02.2012
Internet & Ecommerce
Karlsruhe, 22. Februar 2012__ Das Preisvergleichsportal billiger.de verstärkt sein Team: Seit 1. Februar unterstützt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft die Geschäftsleitung von Deutschlands bekanntestem Online-Preisvergleich bei der strategischen Entwicklung des Bereichs Partnerschaften. Zu den Hauptaufgabengebieten des 35-jährigen gehören neben der Koordination bestehender Kooperationen auch Akquise und Aufbau neuer Kooperationen.
Numrich bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Beratung mit. Zuletzt war er bei der Become Europe GmbH als Senior Business Development Manager für den Ausbau des Syndicationgeschäftes verantwortlich. Zuvor war er bei Ernst & Young als Senior Consultant Business Advisory Service beschäftigt. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur absolvierte seinen MBA in Sydney, Australien, wo er einige Zeit auch für Expedia als Operations Executive für Australien und Neuseeland zuständig war.
"Holger Numrich verfügt über profunde Kenntnisse der Branche und sehr viel Erfahrung in Management und Beratung", so Lorenz Petersen, Geschäftsführer von billiger.de (http://www.billiger.de/). "Mit frischen Ideen und viel Verhandlungsgeschick wird er maßgeblich an der weiteren Entwicklung von billiger.de beitragen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ihm."
http://www.solute.de
solute GmbH
Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
08.03.2012 | Anja Seeberg
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
05.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
01.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
27.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
15.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Erfolgreiche Spendenaktion kommt den Stationen der deutschen Bahnhofsmission zugute
billiger.de: Erfolgreiche Spendenaktion kommt den Stationen der deutschen Bahnhofsmission zugute
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor