FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
14.12.2015
Internet & Ecommerce
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA mit der Entwicklung seines deutschlandweiten Kundenbindungssystems
PRODATA wurde von dem Automobilkonzern FIAT Chrysler mit der Konzeption, Erstellung und dem Betrieb der deutschlandweiten Kundenbindungsmaßnahme (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmassnahmen.html) beauftragt. Die umfangreiche Konzeption mit aufwändigen Marktforschungsanalysen diente einem innovativen Konzept für Aftersales-Kunden von FIAT Chrysler.Das Kundenbindungsmanagement (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmanagement.html) wird vom Standort Karlsruhe durchgeführt.
Zum Ende des Jahres wird das Kundenbindungssystem voraussichtlich in Betrieb genommen. Die monatelange Entwicklung von Datenbanken und Frontend Systemen für Kunden und FIAT Chrysler selbst, besitzen eine direkte Anbindung an das Dealer-Management-System(DMS).
Als Kundenbindungsinstrumente (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsinstrumente.html) werden neben Rabatten und Servicevorteilen auch umfangreiche Bonusclubsmassnahmen eingeführt.
PRODATA ist ganzheitlich für den Betrieb und den Support des Kundenbindungssystems für FIAT Chrysler verantwortlich.
Wir sind stolz FIAT Chrysler als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die erfolgreiche Einführung des neuen Kundenbindungssystems mit seiner umfangreichen Kundenbindungsstrategie (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsstrategie.html).
http://www.prodata.de
PRODATA GmbH
Kriegsstrasse 236 76135 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.prodata.de
prodata gmbh
kriegsstr 236 76135 karlsr
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