FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
14.12.2015 / ID: 213037
Internet & Ecommerce
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA mit der Entwicklung seines deutschlandweiten Kundenbindungssystems
PRODATA wurde von dem Automobilkonzern FIAT Chrysler mit der Konzeption, Erstellung und dem Betrieb der deutschlandweiten Kundenbindungsmaßnahme (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmassnahmen.html) beauftragt. Die umfangreiche Konzeption mit aufwändigen Marktforschungsanalysen diente einem innovativen Konzept für Aftersales-Kunden von FIAT Chrysler.Das Kundenbindungsmanagement (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmanagement.html) wird vom Standort Karlsruhe durchgeführt.
Zum Ende des Jahres wird das Kundenbindungssystem voraussichtlich in Betrieb genommen. Die monatelange Entwicklung von Datenbanken und Frontend Systemen für Kunden und FIAT Chrysler selbst, besitzen eine direkte Anbindung an das Dealer-Management-System(DMS).
Als Kundenbindungsinstrumente (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsinstrumente.html) werden neben Rabatten und Servicevorteilen auch umfangreiche Bonusclubsmassnahmen eingeführt.
PRODATA ist ganzheitlich für den Betrieb und den Support des Kundenbindungssystems für FIAT Chrysler verantwortlich.
Wir sind stolz FIAT Chrysler als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die erfolgreiche Einführung des neuen Kundenbindungssystems mit seiner umfangreichen Kundenbindungsstrategie (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsstrategie.html).
http://www.prodata.de
PRODATA GmbH
Kriegsstrasse 236 76135 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.prodata.de
prodata gmbh
kriegsstr 236 76135 karlsr
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thorsten Heftrich
13.02.2017 | Thorsten Heftrich
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
06.01.2017 | Thorsten Heftrich
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | Akeneo
Akeneo setzt auf KI für bessere Qualität bei Produktdaten
Akeneo setzt auf KI für bessere Qualität bei Produktdaten
21.08.2025 | HexaMain GmbH
HexaMain warnt vor falschem Hosting
HexaMain warnt vor falschem Hosting
20.08.2025 | SEO Erfolg GmbH
Webdesign Erfolg eröffnet neues Büro in München
Webdesign Erfolg eröffnet neues Büro in München
20.08.2025 | eSagu GmbH
Esagu - E-Commerce Software für Amazon & eBay RePricing
Esagu - E-Commerce Software für Amazon & eBay RePricing
19.08.2025 | Gyan Heilyoga
Online Yoga Teacher Training vs. Yoga Training in Indien
Online Yoga Teacher Training vs. Yoga Training in Indien
