Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
11.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
<a href="http://www.prodata.de/telefonnummern-ermitteln">Telefonnummern ermitteln</a> ist für PRODATA ein Alltagsgeschäft. Die Service-Leistung bieten wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt an, auch eine Telefonnummernsuche weltweit ist kein Problem.
PRODATA arbeitet kontinuierlich an einer Qualitätsverbesserung, deshalb können Sie sich sicher sein, dass wir auch bei Ihrer Telefonnummernrecherche eine hohe Trefferquote aufweisen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, <a href="http://www.prodata.de/telefonnummer-recherchieren">Telefonnummern zu recherchieren</a>.
Möglichkeit 1: Online Schnittstelle. Es findet ein automatisierter Prozess für die Anreicherung einer Adresse mit einer Telefonnummer, und die Einbindung bereits vorhandener Programme und Applikationen statt.
Möglichkeit 2: Datenservice. Professionelle und erfahrene Mitarbeiter führen die Recherchen durch. Dadurch können verschiedene Formate in besonders hoher Qualität verarbeitet werden.
Möglichkeit 3: Automatisierte Services. Läuft durch vollständige Standardisierung der Dateiformate automatisiert ab.
Auf Wunsch können wir auch eine <a href="http://www.prodata.de/adressenrecherche">Adressenrecherche</a> übernehmen. PRODATA ist eine Datenclearingstelle für Ihre Prozesse.
PRODATA GmbH
Geschäftsführer Herr Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Pressekontakt
Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/928-optimale-telefonmarketingaktionen-so-gehts/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/928-optimale-telefonmarketingaktionen-so-gehts/</a>
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-928.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Heftrich
13.02.2017 | Thorsten Heftrich
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
06.01.2017 | Thorsten Heftrich
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
14.12.2015 | Thorsten Heftrich
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
