Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
11.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
In einem ersten Schritt stehen die genaue Bestandsaufnahme und Analyse der Datenbank mit allen beteiligten Prozessen und Schnittstellen im Vordergrund. Was wollen Sie mit Ihren Daten erreichen?
Aus dieser Fragestellung heraus werden Ziele festgelegt. Alle bestehenden Kundendaten werden gemäß den vorher definierten Kriterien analysiert, überprüft, bereinigt und – sofern gewünscht – angereichert.
Die Daten-Aufbereitung erhalten Sie, in dem von Ihnen gewünschten Format. Darüber hinaus übernimmt die PRODATA GmbH auf Wunsch die Datenbankverwaltung oder das <a href="http://www.prodata.de/datenbankmanagement">Datenbankmanagement</a>.
Der bisherige Datenbestand wird einheitlich auf ein neues Datenniveau gehoben.
Dieser Prozess kann z.B. folgende Leistungen umfassen:
• <a href="http://www.prodata.de/dublettencheck">Dublettencheck</a>
• <a href="http://www.prodata.de/adresskorrektur">Adresskorrektur</a>
• Feldkorrektur
• Groß-/Kleinschreibung, Umlaute
• Umzug- und Sterbeabgleich
• Anreicherungen (Telefon, Fax, Branche, u.v.m.)
• Postalische Korrektur
• u.v.m.
Bei der Datenbankverwaltung achten wir im höchsten Maße auf Datensicherheit. Wir halten nicht nur die Datenschutzrichtlinien ein, sondern unsere Server sind auch mit einem leistungsfähigen Sicherungssystem gesichert und unsere Räumlichkeiten sind videoüberwacht.
PRODATA GmbH
Geschäftsführer Herr Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Pressekontakt
Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/927-datenbank-fundament-optimalen-kundendialog/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/927-datenbank-fundament-optimalen-kundendialog/</a>
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-927.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Heftrich
13.02.2017 | Thorsten Heftrich
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
06.01.2017 | Thorsten Heftrich
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
14.12.2015 | Thorsten Heftrich
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
