Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
11.06.2013 / ID: 121387
Werbung, Marketing & Marktforschung
Eine Basis bildet die Adressenermittlung, dadurch werden fehlende Adressdatensätze in Ihrer Datenbank ergänzt. Durch einen <a href="http://www.prodata.de/adressabgleich">Adressabgleich</a> können Sie wiederum fehlerhafte Datensätze finden und diese korrigieren lassen. Wahlweise ist auch ein <a href="http://www.prodata.de/automatisierter-Datenabgleich">automatisierter Datenabgleich</a> möglich.
Hierbei steht PRODATA ein Zugriff auf über 4000 Datenquellen zur Verfügung. Mit einer Vielzahl von durchgeführten Projekten, befinden Sie sich bei der PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH in bester Gesellschaft. Lassen Sie sich durch ein <a href="http://www.prodata.de/adressenprogramm">Adressenprogramm</a> überzeugen. Wir erledigen sämtliche Dienstleistungen einer modernen Kundenkommunikation.
Das Spektrum reicht vom Erfassen, Pflegen, Anreichern, Verarbeiten und Halten von Kundendaten bis hin zur individuellen Entwicklung von Kundenbindungssystemen.
• strategische Beratung
• Aufbau der IT, Software und Prozesse
• Hosting und Betrieb der Systeme
• IT-Dienstleistungen für Marketing und Vertrieb
• Auswahl, Durchführung und Controlling der Kampagnen
PRODATA GmbH
Geschäftsführer Herr Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Pressekontakt
Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/926-gepflegten-adressdaten-steigern-erfolg-ihrer-marketingaktionen/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/926-gepflegten-adressdaten-steigern-erfolg-ihrer-marketingaktionen/</a>
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-926.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Heftrich
13.02.2017 | Thorsten Heftrich
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
06.01.2017 | Thorsten Heftrich
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
14.12.2015 | Thorsten Heftrich
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.07.2025 | cloudWEB GmbH
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
31.07.2025 | MiGi.TV GmbH
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
31.07.2025 | Red Sparrow Digital
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
29.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
29.07.2025 | Roland Jakob Michael Hamm - Online-Marketing & SEO Agentur
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
