Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
11.06.2013 / ID: 121387
Werbung, Marketing & Marktforschung
Eine Basis bildet die Adressenermittlung, dadurch werden fehlende Adressdatensätze in Ihrer Datenbank ergänzt. Durch einen <a href="http://www.prodata.de/adressabgleich">Adressabgleich</a> können Sie wiederum fehlerhafte Datensätze finden und diese korrigieren lassen. Wahlweise ist auch ein <a href="http://www.prodata.de/automatisierter-Datenabgleich">automatisierter Datenabgleich</a> möglich.
Hierbei steht PRODATA ein Zugriff auf über 4000 Datenquellen zur Verfügung. Mit einer Vielzahl von durchgeführten Projekten, befinden Sie sich bei der PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH in bester Gesellschaft. Lassen Sie sich durch ein <a href="http://www.prodata.de/adressenprogramm">Adressenprogramm</a> überzeugen. Wir erledigen sämtliche Dienstleistungen einer modernen Kundenkommunikation.
Das Spektrum reicht vom Erfassen, Pflegen, Anreichern, Verarbeiten und Halten von Kundendaten bis hin zur individuellen Entwicklung von Kundenbindungssystemen.
• strategische Beratung
• Aufbau der IT, Software und Prozesse
• Hosting und Betrieb der Systeme
• IT-Dienstleistungen für Marketing und Vertrieb
• Auswahl, Durchführung und Controlling der Kampagnen
PRODATA GmbH
Geschäftsführer Herr Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Pressekontakt
Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/926-gepflegten-adressdaten-steigern-erfolg-ihrer-marketingaktionen/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/926-gepflegten-adressdaten-steigern-erfolg-ihrer-marketingaktionen/</a>
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-926.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Heftrich
13.02.2017 | Thorsten Heftrich
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
06.01.2017 | Thorsten Heftrich
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
14.12.2015 | Thorsten Heftrich
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
