Mit gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen
11.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Eine Basis bildet die Adressenermittlung, dadurch werden fehlende Adressdatensätze in Ihrer Datenbank ergänzt. Durch einen <a href="http://www.prodata.de/adressabgleich">Adressabgleich</a> können Sie wiederum fehlerhafte Datensätze finden und diese korrigieren lassen. Wahlweise ist auch ein <a href="http://www.prodata.de/automatisierter-Datenabgleich">automatisierter Datenabgleich</a> möglich.
Hierbei steht PRODATA ein Zugriff auf über 4000 Datenquellen zur Verfügung. Mit einer Vielzahl von durchgeführten Projekten, befinden Sie sich bei der PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH in bester Gesellschaft. Lassen Sie sich durch ein <a href="http://www.prodata.de/adressenprogramm">Adressenprogramm</a> überzeugen. Wir erledigen sämtliche Dienstleistungen einer modernen Kundenkommunikation.
Das Spektrum reicht vom Erfassen, Pflegen, Anreichern, Verarbeiten und Halten von Kundendaten bis hin zur individuellen Entwicklung von Kundenbindungssystemen.
• strategische Beratung
• Aufbau der IT, Software und Prozesse
• Hosting und Betrieb der Systeme
• IT-Dienstleistungen für Marketing und Vertrieb
• Auswahl, Durchführung und Controlling der Kampagnen
PRODATA GmbH
Geschäftsführer Herr Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Pressekontakt
Thorsten Heftrich
Telefon: 0721-98171-111
eMail: vertrieb@prodata.de
Internet: <a href="http://www.prodata.de">http://www.prodata.de</a>
Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/926-gepflegten-adressdaten-steigern-erfolg-ihrer-marketingaktionen/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/marketing-werbung/926-gepflegten-adressdaten-steigern-erfolg-ihrer-marketingaktionen/</a>
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-926.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Heftrich
13.02.2017 | Thorsten Heftrich
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
Kundenbindungsprogramme steigern auch Ihren Kundenumsatz
06.01.2017 | Thorsten Heftrich
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm
14.12.2015 | Thorsten Heftrich
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
Optimale Telefonmarketingaktionen - so geht's
11.06.2013 | Thorsten Heftrich
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Ihre Datenbank ist das Fundament für den optimalen Kundendialog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
