etracker auf der Swiss Online Marketing 2016
29.03.2016 / ID: 222198
Internet & Ecommerce
Hamburg, 29.03.2016 - Der Website-Optimierungs- und Online-Marketing-Spezialist etracker stellt auf der diesjährigen Swiss Online Marketing (SOM) am 13. und 14. April 2016 in Zürich aktuelle Produkte und Lösungen zur Website-Analyse vor. Außerdem erfahren Besucher im Vortrag von etracker, wie sie im E-Commerce mit innovativen Lösungen ihre Erfolgsquote steigern können.
In Halle 2 am Stand F18 demonstriert das Hamburger Unternehmen innovative Tools aus den Bereichen Webanalyse und Behavioral Targeting sowie für die Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen. Besucher erhalten einen tiefen Einblick in neue, auf Rohdaten basierende Website-Analysen. Darüber hinaus zeigt etracker auch die komplett überarbeitete Smart-Messaging-Lösung. Die neue Version bietet neben neuen attraktiven Vorlagen zusätzlich für die mobile Verbreitung optimierte Messages. Mit Smart Messaging erzielen Unternehmen ein effektiveres Online-Marketing zum Beispiel mit zielgenauen Angeboten und Hinweisen, Newsletter-Einladungen, Exit Intent Messages usw.
Einen weiteren Höhepunkt präsentiert Nora Beiteke, Key Account Manager bei etracker. In ihrem Praxisvortrag "Integrierte Webanalyse und A/B-Testing - der Turbo für Ihre Konversionen" gibt sie Website-Betreibern nützliche Tipps und Hilfestellungen, wie sie mittels innovativer Analysemethoden in Verbindung mit Testing ihren Erfolg im E-Commerce steigern. Der Vortrag läutet am 14. April 2016 um 9.20 Uhr den zweiten Messetag ein.
Die SOM hat sich zu einem festen Treffpunkt der Digital-Marketing- und E-Business-Branche entwickelt. Im letzten Jahr präsentierten 175 ausstellende Firmen - darunter sowohl Startups als auch Branchenriesen - fast 5.000 Fachbesuchern ihre Lösungen und aktuelle Trends im Digital Marketing und E-Business. Das Team von etracker stellt zum zweiten Mal auf der SOM aus und will den Erfolg aus dem letzten Jahr mindestens wiederholen.
Was? Swiss Online Marketing 2016
Wann? 13. und 14. April 2016
Wo? Messe Zürich, Halle 2, Stand F18
Vortrag "Integrierte Webanalyse und A/B-Testing" am 14. April 2016, 9.20 Uhr, Praxisforum 3 in Halle 2
http://www.etracker.com
etracker GmbH
Erste Brunnenstr. 1 20459 Hamburg
Pressekontakt
http://www.wordfinderpr.com
Wordfinder LTD. & CO. KG
Lornsenstraße 128 22869 Schenefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Olaf Brandt
21.01.2014 | Olaf Brandt
Erweitertes Leistungsportfolio: etracker Data Labs bieten umfassende TV Ad-Analysen
Erweitertes Leistungsportfolio: etracker Data Labs bieten umfassende TV Ad-Analysen
11.12.2013 | Olaf Brandt
Neue etracker Product Performance-Analysen mit Plugins einfacher in Shopsysteme einbinden
Neue etracker Product Performance-Analysen mit Plugins einfacher in Shopsysteme einbinden
28.08.2013 | Olaf Brandt
dmexco Produkt-Premiere: etracker Page Optimizer mit integriertem A/B-Testing
dmexco Produkt-Premiere: etracker Page Optimizer mit integriertem A/B-Testing
16.07.2013 | Olaf Brandt
Erfolgreiches erstes Jahr der etracker Academy: über 100 Web-Controlling-Spezialisten ausgebildet
Erfolgreiches erstes Jahr der etracker Academy: über 100 Web-Controlling-Spezialisten ausgebildet
21.05.2013 | Olaf Brandt
Das passt: Textilhändler KiK setzt Web-Controlling Lösung von etracker ein
Das passt: Textilhändler KiK setzt Web-Controlling Lösung von etracker ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
