Gut gespart ist halb gewonnen: billiger.de-Schnäppchenjagd auf lokalisten.de
27.07.2011
Internet & Ecommerce
Karlsruhe, 27.Juli 2011_Noch bis zum 31. Juli haben die User der Social Media-Plattform lokalisten.de die Möglichkeit, sich an der billiger.de-Schnäppchenjagd zu beteiligen. Dabei lockt das Preisvergleichsportal mit hochwertigen Gadgets für die Gewinner - darunter ein iPad 2, ein Samsung Galaxy SII und ein Netbook.
Und so funktioniert das Spiel: Der User trägt sich in der Highscore-Liste des von ihm gewünschten Gewinn-Produkts ein und versucht dann, ein möglichst hohes Spiellevel zu erreichen. Dazu muss er versteckte billiger.de-Produkte auf den Seiten der Lokalisten finden und anklicken.
Den Aufstieg in das nächst höhere Level kann er zudem noch dadurch beschleunigen, indem er beispielsweise seinen Freunden kleine, virtuelle Sparschweine schickt. Schafft es der User in die Gruppe der 20 Finalisten seiner Liste zu gelangen, ist er bei der Verlosung seines Lieblingsproduktes dabei.
Das Gewinnspiel generierte am ersten Wochenende bereits einige Tausend Teilnehmer und wird noch bis zum Monatsende fortgesetzt.
In den vergangenen Monaten veröffentlichte der Preisvergleich billiger.de bereits mehrmals Gewinnspiele in sozialen Netzwerken, beispielsweise auf Facebook. Auch zukünftig sollen die User von Facebook und Co. über Contests spielerisch an die Marke billiger.de herangeführt werden.
Über die Lokalisten Media GmbH:
lokalisten.de ist eines der führenden Social Networks in Deutschland. Seit der Gründung im Mai 2005 ist die Community auf aktuell 3,6 Millionen Mitglieder gewachsen. Das Social Network ist über http://www.lokalisten.de , das mobile Portal über m.lokalisten.de sowie über eine iPhone- und Android-Smartphone-Applikation erreichbar. Die ProSiebenSat.1 Group hält eine Beteiligung von 100% an der lokalisten media GmbH. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München.
?
http://www.solute.de
solute GmbH
Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
08.03.2012 | Anja Seeberg
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
05.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
01.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
27.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
22.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg