Neue Digitale / Razorfish stärkt Beratung und gewinnt Thorsten Stoll
25.08.2011
Internet & Ecommerce
Thorsten Stoll ergänzt die zweite Führungsebene bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt. Der 34-Jährige wird als Group Account Director vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen. Zu seinen Startkunden zählen Tourism New Zealand, Coty und der GWA. Zusätzlich wird er gemeinsam mit CEO Andreas Gahlert die Marke Razorfish in Deutschland stärken und ausbauen.
Thorsten Stoll wechselt nach fünf Jahren als Marketing & Communications Director bei Draftcb Deutschland zu Neue Digitale / Razorfish. Zuvor arbeitete er als Berater und Account Manager bei Scholz + Friends Berlin, DDB Berlin, Wire Advertising und D'Arcy.
Andreas Gahlert, CEO von Neue Digitale/ Razorfish: "Wir freuen sehr, mit Thorsten Stoll einen erfahrenen Markenberater für unser Team gewonnen zu haben. Mit seinem interdisziplinärem Know-how bauen wir konsequent unsere Leistung zur Agentur für das digtale Zeitalter aus."
http://www.neue-digitale.de
Neue Digitale / Razorfish
Falkstraße 5 60487 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.neue-digitale.de
Neue Digitale / Razorfish
Falkstraße 5 60487 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg