billiger.de knackt die 5.000-Fan-Marke auf Facebook
12.09.2011
Internet & Ecommerce
Karlsruhe, 12. September 2011_ Im Oktober 2010 launchte billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, eine eigene Facebook-Seite. Gesetztes Ziel von billiger.de: Aktiv mit den Nutzern in den Dialog zu treten, sie in den Entwicklungsprozess des Preisvergleichs mit einzubeziehen und nicht zuletzt die Menschen hinter dem Portal zu zeigen. Bis heute nahmen mehr als 5.000 Facebook-Mitglieder diese Einladung an und diskutieren mit den Preisexperten auf Facebook über neue Angebote, Produkte und Features und geben ihr Feedback zu den verschiedenen billiger.de-Aktionen.
Damit Internet-Nutzer sich nun noch einfacher über die Aktivitäten auf der billiger.de-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/billiger.de) informieren können, ist auf billiger.de nun links unter der Navigation eine "Facebook-Like-Box" integriert. Mit nur einem Klick kann der Besucher zum Fan werden und bleibt so stets über alle Neuerungen auf dem Laufenden.
"Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Fans für ihre Treue und die zahlreichen Kommentare und Fragen, die sie auf unserer Seite hinterlassen", sagt billiger.de-Geschäftsführer Lorenz Petersen anlässlich der geknackten Marke von 5.000 Facebook-Fans. "Wir werden weiterhin alle Fragen und Probleme schnellstmöglich beantworten und uns für unsere Fans regelmäßig neue, spannende Aktionen ausdenken."
Die Facebook-Mitglieder spenden den Social-Media-Aktivitäten von billiger.de (http://www.billiger.de/) viel Lob: "billiger.de - das ist nicht nur ein kumpelmäßiges Unternehmen, sondern auch ein wahrer Freund! Danke, dass es euch gibt!", postete jüngst ein Facebook-Fan auf die Pinnwand des Preisvergleichs.
Um die billiger.de-Nutzer für ihre Treue zu belohnen, veranstaltet billiger.de daher noch in diesem Monat wieder ein Gewinnspiel auf Facebook. Ab Ende September kann ein Klick auf den "Gefällt mir"-Button den Gewinn eines Apple iPad2, eines Samsung Galaxy-Tab oder eines Akkuschraubers von Bosch bedeuten.
http://www.solute.de
solute GmbH
Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
08.03.2012 | Anja Seeberg
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
05.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
01.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
27.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
22.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg