paymorrow auf der Mail Order World - Einzigartige Neuerungen beim paymorrow-Rechnungskauf für mehr Conversion in Online-Shops
22.09.2011 / ID: 29371
Internet & Ecommerce
Karlsruhe, 22. September 2011 - Die paymorrow GmbH stellt auf der Mail Order World in Wiesbaden am 5. und 6. Oktober 2011 gleich mehrere Neuerungen rund um den paymorrow-Rechnungskauf vor. Mit allen neuen Services unterstützt das Unternehmen die paymorrow-Händler noch effektiver dabei, ihre Conversion zu erhöhen.
Als erster Anbieter von Rechnungskauf führt paymorrow im deutschsprachigen Markt umfangreiche Services für Online-Käufer ein, von denen die paymorrow-Händler maßgeblich profitieren: mehr Stammkunden, Retargeting ohne Cookies durch direkte Ansprache der Käufer im persönlichen Konto-Bereich von paymorrow bedeutet Ansprache in hochgradig vertraulicher Umgebung und führt zu hoher Conversion. Die paymorrow-Ratenzahlung unterscheidet sich von dem Ratenkauf anderer Anbieter dadurch, dass der Händler die paymorrow-Ratenzahlung ohne zusätzliche Kosten anbieten kann und dass die Ratenzahlung dem Shop keine Kaufabbrüche beschert. Mit diesen Neuerungen wird das Karlsruher Unternehmen einmal mehr seiner Vorreiterrolle unter den Anbietern von Rechnungskauf gerecht.
Die Neuheiten präsentiert paymorrow am Stand seines neuen Kooperationspartner ExperCash, einem der führenden Full-Service Payment-Provider, anlässlich der Mail Order World, Halle 4, Nr. 458A. "Durch die Kooperation mit einem erfahrenen Full-Service Payment Provider wie ExperCash ermöglichen wir es nun auch Händlern, die ihr gesamtes ePayment und Risikomanagement mit Hilfe eines Dienstleisters zentral managen, die umfassenden Services des paymorrow-Rechnungskaufs komfortabel zu nutzen.", erläutert Klaus Gildhorn, Geschäftsführer der paymorrow GmbH http://www.paymorrow.de/rechnungskauf.
"Mit unserer neuen Partnerschaft mit der paymorrow GmbH bieten wir unseren Händlern nun auch den paymorrow- Rechnungskauf aus einer Hand. Der paymorrow-Rechnungskauf rundet unser Portfolio an Bezahlarten perfekt ab.", betont Markus Solmsdorff, Geschäftsführer der EXPERCASH GmbH http://www.expercash.de/payment. "Wichtig war für uns dabei, dass wir unseren Kunden einen renommierten, am Markt etablierten und bewährten Service für den Rechnungskauf anbieten."
http://www.paymorrow.de
paymorrow GmbH
Erzbergerstraße 117 76133 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.paymorrow.de/
paymorrow GmbH
Erzbergerstraße 117 76133 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bianka Reinhardt
19.02.2012 | Bianka Reinhardt
paymorrow-Rechnungskauf - ein "Must-Have" auch bei OutdoorTrends24.de
paymorrow-Rechnungskauf - ein "Must-Have" auch bei OutdoorTrends24.de
23.01.2012 | Bianka Reinhardt
gutesbuybonn.de: Umsatzzuwächse und mehr neue Kunden im Online-Möbelhandel durch Einsatz von paymorrow-Rechnungskauf
gutesbuybonn.de: Umsatzzuwächse und mehr neue Kunden im Online-Möbelhandel durch Einsatz von paymorrow-Rechnungskauf
16.12.2011 | Bianka Reinhardt
Konstantes Wachstum bei mybbqstore24.de dank paymorrow-Rechnungskauf
Konstantes Wachstum bei mybbqstore24.de dank paymorrow-Rechnungskauf
02.12.2011 | Bianka Reinhardt
Erfolg im Online Handel mit paymorrow-Rechnungskauf: Interview mit Outdoor Renner
Erfolg im Online Handel mit paymorrow-Rechnungskauf: Interview mit Outdoor Renner
10.11.2011 | Bianka Reinhardt
paymorrow baut im Rahmen seiner "Fair-Handeln"-Strategie die Services für paymorrow-Käufer weiter aus
paymorrow baut im Rahmen seiner "Fair-Handeln"-Strategie die Services für paymorrow-Käufer weiter aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
