paymorrow baut im Rahmen seiner "Fair-Handeln"-Strategie die Services für paymorrow-Käufer weiter aus
10.11.2011
IT, NewMedia & Software
Karlsruhe, 10. November 2011 - Die paymorrow GmbH, einer der führenden Anbieter von Rechnungskauf im Internet, erweitert im Rahmen seiner "Fair-Handeln"-Strategie die pfiffigen Services für paymorrow-Käufer. Bereits einen Monat nach Start des paymorrow-Kontos für Online-Shopper baut paymorrow damit sein Portfolio an Services für die mittlerweile mehr als eine halbe Million registrierten paymorrow-Käufer weiter aus.
Ergänzend zu den umfassenden Konto-Verwaltungsfunktionen erhalten paymorrow-Käufer über ihr paymorrow-Konto aktuelle Tipps für sicheres Online-Shopping. Hier finden sie regelmäßig Hinweise auf attraktive Verkaufsaktionen in Shops, die das Bezahlen über paymorrow anbieten. Zusätzlich erfahren paymorrow-Käufer in ihrem paymorrow-Konto Wissenswertes rund um neue paymorrow-Shops.
"Diese informativen Services ergänzen unser Leistungs-Portfolio für paymorrow-Käufer in entscheidendem Maße.", erläutert Klaus Gildhorn, Geschäftsführer der paymorrow GmbH. "In Kombination mit Bausteinen wie unserem BestPreisFinder und der paymorrow-Ratenzahlung finden Online-Käufer bei paymorrow alles, um im Internet clever einzukaufen. Mit unserem paymorrow-Rechnungskauf als Basis"
So wird das persönliche paymorrow-Konto für Konsumenten mehr und mehr zur Drehscheibe für den sicheren und fairen Einkauf im Internet.
"Wachstumsorientierten Online-Händlern bietet das paymorrow-Konto die Quelle, um aktive Online-Käufer zu finden und in vertrauensvoller Umgebung anzusprechen und zu aktivieren." hebt Gildhorn hervor.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.paymorrow.de
http://www.paymorrow.de
paymorrow GmbH
Erzbergerstraße 117 76133 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.paymorrow.de/
paymorrow GmbH
Erzbergerstraße 117 76133 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bianka Reinhardt
19.02.2012 | Bianka Reinhardt
paymorrow-Rechnungskauf - ein "Must-Have" auch bei OutdoorTrends24.de
paymorrow-Rechnungskauf - ein "Must-Have" auch bei OutdoorTrends24.de
23.01.2012 | Bianka Reinhardt
gutesbuybonn.de: Umsatzzuwächse und mehr neue Kunden im Online-Möbelhandel durch Einsatz von paymorrow-Rechnungskauf
gutesbuybonn.de: Umsatzzuwächse und mehr neue Kunden im Online-Möbelhandel durch Einsatz von paymorrow-Rechnungskauf
16.12.2011 | Bianka Reinhardt
Konstantes Wachstum bei mybbqstore24.de dank paymorrow-Rechnungskauf
Konstantes Wachstum bei mybbqstore24.de dank paymorrow-Rechnungskauf
02.12.2011 | Bianka Reinhardt
Erfolg im Online Handel mit paymorrow-Rechnungskauf: Interview mit Outdoor Renner
Erfolg im Online Handel mit paymorrow-Rechnungskauf: Interview mit Outdoor Renner
22.09.2011 | Bianka Reinhardt
paymorrow auf der Mail Order World - Einzigartige Neuerungen beim paymorrow-Rechnungskauf für mehr Conversion in Online-Shops
paymorrow auf der Mail Order World - Einzigartige Neuerungen beim paymorrow-Rechnungskauf für mehr Conversion in Online-Shops
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Leon Wilkens
Digital Adoption: Der Schlüssel zur erfolgreichen Digitalisierung
Digital Adoption: Der Schlüssel zur erfolgreichen Digitalisierung
15.01.2025 | eperi GmbH
eperi führt mit Ömer Tekin als Head of Sales die Expansion im Markt für Verschlüsselungslösungen fort
eperi führt mit Ömer Tekin als Head of Sales die Expansion im Markt für Verschlüsselungslösungen fort
15.01.2025 | Bitech AG
Bitech AG stellt ihren Wachstumsplan für die Jahre 2025 bis 2030 vor
Bitech AG stellt ihren Wachstumsplan für die Jahre 2025 bis 2030 vor
15.01.2025 | Silicon Valley Europe
Silicon Valley Europe präsentiert FutureShield360
Silicon Valley Europe präsentiert FutureShield360
15.01.2025 | Insiders Technologies GmbH
Dunkelverarbeitung in Versicherungsprozessen mit LLM maximieren
Dunkelverarbeitung in Versicherungsprozessen mit LLM maximieren