Onlineprinters GmbH ist Premium-Partner der Beko Basketball Bundesliga
04.10.2011
Internet & Ecommerce
Neustadt an der Aisch - Die neue Premium-Partnerschaft zwischen der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und der Onlineprinters GmbH geht an den Start: Bei den circa 330 Spielen der Beko BBL in der Saison 2011/2012 tragen die Schiedsrichter das Logo der Onlinedruckerei diedruckerei.de auf der Vorder- und Rückseite der Schiedsrichterhemden. Die umfangreiche Partnerschaft wurde beim traditionellen Tip-Off-Meeting zum Start in die 46. Spielzeit der Beko BBL am 1. Oktober 2011 in Bamberg vorgestellt. "Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnliche Partnerschaft im Sportbusiness", zeigt sich Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, stolz über die Werbekooperation und die Druckpartnerschaft mit der Liga. "Mit unserem Werbeslogan "Pfeif auf blasse Farben" und dem Logo diedruckerei.de auf den Schiedsrichterhemden gehen wir mitten ins Spiel. Das ist eine neue Ebene der Präsenz des Onlineshops vor den Zuschauern von erstklassigen Sportevents", so Meyer weiter. In der Fußball-Bundesliga hat sich diedruckerei.de mit klassischer Bandenwerbung bereits einen großen Bekanntheitsgrad geschaffen. Das junge E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Onlinedruckereien in Europa und hat sich mit der deutschen Marke diedruckerei.de und der internationalen Marke Onlineprinters innerhalb weniger Jahre unter den europäischen Marktführern der Online-Druckdienstleister positioniert. "In der Sportart Basketball spielen Schnelligkeit und Präzision eine elementare Rolle. Gleiches gilt auch für unseren neuen Partner, die Onlineprinters GmbH - insofern passt die Marke diedruckerei.de wunderbar zur Liga", äußert sich Jan Pommer, der Geschäftsführer der Beko BBL, zu der Partnerschaft.
Werbung auf Schiedsrichterhemden steht für Fair Play auch bei diedruckerei.de
"Schiedsrichter stehen im sportlichen Wettkampf für Fair Play. Sie wachen darüber, dass bei aller sportlichen Konkurrenz keine unfairen Mittel eingesetzt werden. Wir werben auf den Schiedsrichterhemden für die Qualität unserer Drucksachen. Im Onlineshop steht Fair Play für Zertifizierungen und Produktqualität. Es steht für Offenheit, Ehrlichkeit und Kostentransparenz in der Kundenbeziehung und für eine Wertehaltung, bei der jeder Kunde ernst genommen wird - auch wenn es einmal um Reklamationen gehen sollte", erläutert Walter Meyer die Parallele zwischen Fair Play im E-Business und im Sportbusiness. "Gerade für einen Onlineshop spielt die Nähe zum Onlinekäufer eine große Rolle. Wir sehen unsere Kunden quasi als Schiedsrichter, die Preistransparenz, Service und Produkte im Shop zum Beispiel über das unabhängige Bewertungsportal von Trusted Shops oder über die Social-Media-Interaktion öffentlich bewerten können", zieht Walter Meyer sein Fazit zur fairen Kundenbeziehung des Onlineshops diedruckerei.de.
Premium-Partnerschaft ist langfristig angelegt
Der Onlineshop http://www.diedruckerei.de ist nicht nur bei jedem Erstliga-Spiel auf den Trikots der drei Schiedsrichter präsent, sondern ist auch offizieller Druckpartner der Beko BBL und druckt Magazine, Briefpapiere und Poster für die Liga. "Die Druckpartnerschaft für Flyer, Poster, Autogrammkarten, Tickets, Stadionzeitungen und Fanartikel-Kataloge hat sich bereits in der Fußball-Bundesliga vielfach bewährt. "Mit unseren qualitativ hochwertigen Drucksachen können wir den Vereinsbedarf sehr gut abdecken", weiß Walter Meyer. Die Premium-Partnerschaft mit der Beko BBL ist langfristig auf vier Jahre angelegt. Der Basketball hat in Deutschland viele Fans. Rund 1,4 Millionen Zuschauer kamen zu den 337 Begegnungen der Saison 2010/2011. Die Spiele aus der Beko BBL werden in der Saison mindestens 50 Mal live aus den Arenen der 18 Erstligisten auf SPORT1 übertragen. Informationen zu der Beko Basketball Bundesliga gibt es unter http://www.beko-bbl.de
Onlinedruckerei Beko BBL Basketball Premium Sportsponsoring Bundesliga Drucksachen Flyer Visitenkarten Briefpapier
http://www.diedruckerei.de
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 10 91413 Neustadt an der Aisch
Pressekontakt
http://www.diedruckerei.de
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 10 91413 Neustadt an der Aisch
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Lachmuth
28.03.2017 | Andrea Lachmuth
Neues eBook "Das Gute in der Nähe finden" von Dr. Alexandra Hildebrandt
Neues eBook "Das Gute in der Nähe finden" von Dr. Alexandra Hildebrandt
29.12.2014 | Andrea Lachmuth
Andrea Lachmuth gewinnt den Titel "Beste Pressemitteilung 2014" von PR-Gateway
Andrea Lachmuth gewinnt den Titel "Beste Pressemitteilung 2014" von PR-Gateway
21.11.2014 | Andrea Lachmuth
Jetzt im Onlinevoting für beste Online-Pressemitteilung 2014 abstimmen
Jetzt im Onlinevoting für beste Online-Pressemitteilung 2014 abstimmen
24.04.2014 | Andrea Lachmuth
Creativhotel Luise lädt zum Earth Day-Aktionstag am 1. Mai ein
Creativhotel Luise lädt zum Earth Day-Aktionstag am 1. Mai ein
10.03.2014 | Andrea Lachmuth
Generationenwechsel im Creativhotel Luise
Generationenwechsel im Creativhotel Luise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg