Die Online-Champions-Strategie für Internet-Agenturen
02.03.2020 / ID: 339645
Internet & Ecommerce
Für viele Internet-Agenturen ist die Kunden-Akquise mühsam, sie erhalten nur wenige Anfragen und verkaufen mehr über den Preis als über ihre Leistung. Dabei gibt es genügend attraktive Kunden, die bereit sind für eine gute Leistung auch gutes Geld zu bezahlen. Der Start in eine wertschätzende Win-Win Situation.
Einige der Themen des zweitägigen vor Ort Seminars:
- Warum mehr Arbeiten keine Lösung ist - die sinnvolle Preispolitik
- Wie man als Internet-Agentur lukrative Kunden anzieht
- Positionierung bei der richtigen Zielgruppe
- Nie wieder Zufallsmarketing: So baut man ein automatisiertes Marketingsystem auf
- Reichweite & Sichtbarkeit durch Online-Marketing
- Smarte und skalierbare Geschäftsmodelle
- Verkaufsprozesse mit einem Funnel-System
Internet-Agenturen erhalten alle wichtigen Informationen wie sie eine erfolgreiche Internet-Agentur aufbauen und damit ein langfristig erfolgreiches Online-Business schaffen. Thomas Issler gibt ganz offen viele Tipps aus der Praxis seiner renommierten Internet-Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält und Kunden im ganzen deutschsprachigen Raum betreut.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Online-Marketing Manager, Internet Marketing Manager, Webmaster, Webdesigner, Programmierer, Internet Success Coaches, Social Media Manager, Grafiker, die ihre bestehende Internet-Agentur noch lukrativer betreiben möchten bzw. diese gründen möchten oder gerade erst gegründet haben. Zusätzlich an alle, die im Internet Geld verdienen möchten, aber noch nicht ganz sicher sind, wie sie das angehen sollen.
Der Normalpreis beträgt 397,- Euro. Zum 20-jährigen Firmenjubiläum gibt es einen Sonderpreis von nur 97,- Euro für den Termin in Stuttgart.
Weitere Informationen, Termine und die Anmeldung gibt es unter:
https://www.internet-marketing-college.de/online-champions-strategie-internet-agentur/
Internet-Agentur Internet Marketing Manager Internet Success Coach Online-Business Online-Marketing Online-Marketing Manager Social Media Manager Stuttgart Thomas Issler Webdesigner Agentur
http://www.internet-marketing-college.de
Internet Marketing College
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.internet-marketing-college.de
Internet Marketing College
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thomas Issler
18.09.2020 | Thomas Issler
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
31.03.2020 | Thomas Issler
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.10.2025 | TechDivision GmbH
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
17.10.2025 | ReturnRadar
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops
16.10.2025 | Akeneo
PX Insights von Akeneo: Aus Kundensignalen wird messbarer Produktnutzen
PX Insights von Akeneo: Aus Kundensignalen wird messbarer Produktnutzen
16.10.2025 | Das Übersetzernetzwerk
Das Übersetzernetzwerk Hamburg erweitert Sprachangebot
Das Übersetzernetzwerk Hamburg erweitert Sprachangebot
15.10.2025 | Evide Group
Versichert daheim, ungeschützt im Ausland - die versteckte Lücke bei Tierversicherungen
Versichert daheim, ungeschützt im Ausland - die versteckte Lücke bei Tierversicherungen

