Erfolgreicher Relaunch von saymo - Ihr Lebensmittel-Online-Shop
15.02.2011
Internet & Ecommerce
saymo.de, einer der führenden Anbieter im Lebensmittel-Online-Handel hat den Relaunch seines Online-Shops erfolgreich abgeschlossen (www.saymo.de). Nach einem aufstrebenden Jahr hat saymo.de wichtige Erkenntnisse und Erfahrungswerte aus zahlreichen positiven Kundenfeedbacks und Vertriebserfahrung mit den Besonderheiten von Lebensmittel in den Relaunch einfließen lassen. Die "state oft the art"-Anforderung an die Shop Usability wurde ebenfalls erfüllt. Die Zielsetzung war dabei, den Lebensmitteleinkauf noch angenehmer, bequemer und einfacher zu gestalten, als bisher bereits von saymo.de realisiert.
Im Ergebnis steht nun ein innovativer Lebensmittel-Online-Shop, der sowohl durch einzigartiges Design als auch Usability besticht. Insbesondere im Bereich der intelligenten Suche wurde der Bereich der themenbezogenen Suche erweitert. saymo.de führt ein Lebensmittelsortiment von über 20.000 Artikeln. Das Finden eines gewünschten Artikels soll damit noch weiter vereinfacht werden. Den Kunden wird die Möglichkeit gegeben, beispielsweise nach der Lieblings-Obstsorte oder Lieblings-Gewürzart in der entsprechenden Themenkategorie Shoppen nach Obst bzw. Shoppen nach Gewürze einzukaufen.
Zudem bietet.saymo.de als einer der ersten Lebensmittel-Online-Shops in Deutschland die wohl beliebteste Zahlungsart des Rechnungskaufs an. Realisiert wird dies mit dem Partner paymorrow, so dass ab sofort das Motto gilt: "Erst die Ware, dann die Rechnung".
Neu sind auch Produktvideos zu einer Vielzahl von Artikeln, um den Kunden ein multimediales Einkaufserlebnis zu bieten. Im Bereich der Barrierefreiheit hat sich saymo.de ebenfalls etwas Besonderes einfallen lassen. Nun ist es den Kunden möglich, die ausführlichen Produktinformationen nicht nur auf den XXL-Produktbildern sowie in Textform zu entnehmen. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich die Informationen vorlesen zu lassen. Die Anwendung befindet sich noch im beta-Test, da noch die Aussprache von einigen lebensmittelspezifischen Begriffen verfeinert werden muss. Aber auch hier geht saymo.de voran und bietet mit dieser Funktion einen weiteren und im deutschen Lebensmittel-Online-Handel neuen Mehrwert für seine Kunden.
Unter http://www.saymo.de können die Ergebnisse des Relaunches angeschaut werden.
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Pressekontakt
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mohammed Mosavi
11.08.2011 | Mohammed Mosavi
Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
08.08.2011 | Mohammed Mosavi
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
20.07.2011 | Mohammed Mosavi
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
23.06.2011 | Mohammed Mosavi
Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
06.06.2011 | Mohammed Mosavi
Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern