billiger.de verstärkt sein Vertriebsteam
11.11.2011
Internet & Ecommerce
Karlsruhe, 11. November 2011__ Der Online-Preisvergleich billiger.de holt sich Verstärkung für den deutschlandweiten Vertrieb: Ab sofort ist Michael Rausch bei dem bekanntesten deutschen Preisvergleichsportal Leiter des Vertriebsteams. Rausch zeichnet sich zukünftig für alle Vertriebstätigkeiten des Unternehmens verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fallen sowohl der Ausbau des Neukundengeschäfts sowie die Projektakquise und -entwicklung.
Michael Rausch hat langjährige Erfahrung im Bereich Versandhandel und war viele Jahre als Online-Shop-Manager tätig. Als Country Manager Germany verantwortete der 43-Jährige zuletzt bei Become Europe GmbH (vormals Pangora GmbH) die Bereiche Shop-Akquisition, Reichweitenkooperation und Feed Management für den deutschen Standort. Zuvor war er in der Verlagsbranche tätig, wo er den Vertrieb der Produkte http://www.das örtliche.de, http://www.dastelefonbuch.de und http://www.gelbeseiten.de verantwortete.
"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Michael Rausch als neuem Vertriebsleiter", so Lorenz Petersen, Geschäftsführer von billiger.de (http://www.billiger.de/). "Sein umfassendes Know-how sowohl im Bereich Shop-Management als auch im Vertrieb ist perfekt zugeschnitten auf billiger.de. Wir sind heute der Partner von mehr als 10.000 Online-Shops - und in Zukunft sollen es noch mehr werden."
http://www.solute.de
solute GmbH
Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
08.03.2012 | Anja Seeberg
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
05.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
01.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
27.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
22.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon