billiger.de-News: Preise für Aktenvernichter fallen
18.02.2011
Internet & Ecommerce
Karlsruhe, 18.02.2011_Sie sind schlicht und unscheinbar und nicht besonders schick. Aber dafür ungeheuer praktisch, wenn es um das Vernichten von Akten geht. Und eigentlich braucht sie jeder zwischendurch immer einmal. Die Rede ist von Aktenvernichtern. Zwischen den Modellen und Marken gibt es große Preisunterschiede und bei einigen Herstellern ist in den letzten drei Monaten bei billiger.de eine deutliche Reduzierung des Durchschnittspreises erkennbar.
Die Aktenvernichter (http://www.billiger.de/show/kategorie/3398.htm) mit Kreuzschnitt und Streifenschnitt wurden in den letzten drei Monaten bei billiger.de durchschnittlich im Preis gesenkt. Die Produkte mit Kreuzschnitt kosteten im Januar im Durchschnitt 39 Euro weniger als noch im November und liegen nun bei runden 229 Euro. Diese Gesamtentwicklung lässt sich jedoch nicht auf alle Marken herunter brechen. Für die Geräte von Fellowes beispielsweise trifft es zu: Die Produkte wurden auf dem Preisvergleich von Dezember bis Januar um 5 Euro auf durchschnittlich 392 Euro gesenkt. Die Aktenvernichter von Hama dagegen stiegen um 2 Prozent auf 101 Euro leicht an.
Aktenvernichter mit Streifenschnitt sind durchschnittlich etwas preiswerter als die Aktenvernichter mit Kreuzschnitt. billiger.de verzeichnet in den letzten drei Monaten zudem eine Preisentwicklung nach unten.125 Euro kostete ein Aktenvernichter durchschnittlich im Januar, im Dezember waren es noch 151 Euro. Die Produkte der Marke Olympia (http://www.billiger.de/show/kategorie/3398%28brand=f_brand_7971%29.htm) wurden dabei von November bis Januar im Preis durchschnittlich um 14 Prozent herabgesetzt und lagen somit im Januar bei 76 Euro. 18 Prozent Preisminderung registriert billiger.de bei der Marke 2direct.
Am beliebtesten sind bei den Aktenvernichtern mit Kreuzschnitt die Produkte von Fellowes und Olympia. Die Marken Olympia und Geha stehen bei den Aktenvernichtern mit Streifenschnitt ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Zu den begehrtesten Produkten zählen in den letzten drei Monaten der 21112 von Dahle und der PS 24 CCD von Olympia.
http://www.solute.de
solute GmbH
Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
08.03.2012 | Anja Seeberg
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
Online-Preisvergleich billiger.de und hamburg.de schließen Partnerschaft
05.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
billiger.de fördert internationalen Management-Nachwuchs
01.03.2012 | Anja Seeberg
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
billiger.de Marktreport: CEBIT-Trendprodukte gibt es nicht zu Schnäppchenpreisen
27.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel
22.02.2012 | Anja Seeberg
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
billiger.de holt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft an Bord
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
