Optimizely integriert neue KI-Funktionen
14.03.2024 / ID: 408710
Internet & Ecommerce
Berlin, 14.03.2024 - Optimizely, der führende Anbieter von Digital Experience Plattformen (DXP), hat Writer, eine generative KI-Plattform für Unternehmen, in seine Produkte integriert. Die Erweiterung ergänzt die Optimizely Content Marketing Platform (CMP) um einzigartige KI-Funktionen. So können Kunden diese branchenspezifischen Large Language Models (LLMs) nutzen, um relevante, rechtskonforme Inhalte zu entwickeln, die konsistent mit ihrer bestehenden Markenidentität und auf die spezifischen Anforderungen ihrer Branchen zugeschnitten sind. Insbesondere für Unternehmen deren Branchen beispielsweise durch Compliance Richtlinien stark reguliert sind, vereinfacht das den gesamten Content-Marketing-Lebenszyklus.
Die Integration von Writer in Optimizely One ist der nächste Schritt im Bestreben des DXP-Anbieters, in die eigene KI-Zukunft zu investieren und gleichzeitig seinen Kunden modernste Lösungen anzubieten. Writers proprietäre Sprachmodellfamilie Palmyra wird im Zuge der Integration die KI-gestützte Content-Erstellung und Chat-Funktionen in allen Optimizely-Anwendungen verbessern. Palmyras LLMs sind transparent und überprüfbar, erzielen Spitzenwerte in Benchmarks wie Stanford HELM und schützen Kundendaten. Sie werden verbunden mit dem Writer-basierten RAG Knowledge Graph, KI-Richtlinien zur Durchsetzung von Marken- und Compliance-Regeln, sowie einem flexiblen Anwendungslayer, der zahlreiche Einsatzmöglichkeiten abdeckt. So entsteht eine leistungsstarke KI-Plattform, die den individuellen Anforderungen von Unternehmen gerecht wird.
"Unser Team ist stolz darauf, sichere und leistungsstarke KI-Tools anbieten zu können, die den Nutzern die Orientierung geben, die sie inmitten der Flut generativer KI-Lösungen auf dem Markt dringend benötigen", sagt Alex Atzberger, CEO von Optimizely. "Wir sehen einen immensen Wert darin, wenn unsere Kunden auf die branchenspezifischen LLMs von Writer zu zugreifen können, um die Erstellung von Inhalten zu verbessern und nutzerfreundliche digitale Erlebnisse zu liefern."
Mehr über die Partnerschaft erfahren Sie im Vortrag von Kevin Chung, COO bei Writer, und Alex Atzberger.
Firmenkontakt:
Optimizely
Aberlestraße 18
81371 München
Deutschland
+49 89 720 137 - 15
https://www.optimizely.com/de/
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18
81371 München
+49 89 720 137 - 15
http://www.elementc.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Optimizely
09.12.2024 | Optimizely
Optimizely führt als erstes Unternehmen der Branche KI-Agenten für den gesamten Marketing-Workflow ein
Optimizely führt als erstes Unternehmen der Branche KI-Agenten für den gesamten Marketing-Workflow ein
31.10.2024 | Optimizely
Optimizely präsentiert neue Personalisierungs-Suite
Optimizely präsentiert neue Personalisierungs-Suite
16.10.2024 | Optimizely
Akquisition: Optimizely übernimmt NetSpring
Akquisition: Optimizely übernimmt NetSpring
24.09.2024 | Optimizely
Optimizely launcht neue Version CMS 13
Optimizely launcht neue Version CMS 13
05.09.2024 | Optimizely
CMS-Lösung: Optimizely präsentiert SaaS-CMS für Marketer
CMS-Lösung: Optimizely präsentiert SaaS-CMS für Marketer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
