"The Forrester Wave™" kürt Optimizely zum Leader für B2B-Commerce-Lösungen
12.06.2024
Internet & Ecommerce
Berlin, 12.06.2022 - Optimizely, der führende Anbieter von digitalen Erlebnisplattformen (DXP), gab heute die Einstufung als "Leader" in "The Forrester Wave™ Commerce Solutions for B2B, Q2 2024" bekannt. Optimizely wurde dabei für seine starken Test- und Optimierungsfunktionen ausgezeichnet: Laut Forrester bieten in dieser Kategorie weniger als die Hälfte der Anbieter dazu native Lösungen an.
"Der B2B-Handel ist zunehmend auf eine zukunftsweisende Digital Experience angewiesen. Bei Optimizely wollen wir daher weiterhin führend sein bei der Entwicklung benutzerfreundlicher, Domain-spezifischer Lösungen für individuelle Workflows", so Rupali Jain, Chief Product Officer von Optimizely. "Die Bewertung von "The Forrester Wave" unterstreicht unsere Führungsposition - insbesondere, da die Commerce-Funktionen jetzt Schlüsselkomponenten unserer Plattform Optimizely One sind. So können wir alle Unternehmen unterstützen, deren Fokus bei ihrer digitalen Transformation auf dem Commerce liegt."
Im Bericht von Forrester wird Optimizely als ein sehr innovatives Unternehmen bewertet. Dieses Potenzial wird durch die Investitionen des Anbieters in die Plattform - die Basis des gesamten Portfolios - unterstützt. Darüber hinaus hebt der Bericht die Architektur von Optimizely sowie den Umfang der Out-of-the-Box-Funktionen und die Anpassbarkeit der Plattform hervor. Zwei Aspekte, die auch von den Referenzkunden sehr geschätzt werden.
Optimizely hat das Commerce-Angebot sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden kontinuierlich verbessert - unter anderem durch einen zentralen Zugriff auf das Produktportfolio und die Etablierung marktführender Commerce-Lösungen. Diese sind sowohl als SaaS- als auch als PaaS-Lösung verfügbar. So können Marketingteams auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche frei arbeiten und Marken profitieren von der Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit von Optimizely bei der Zielgruppenansprache.
Die Anerkennung durch Forrester setzt für Optimizely einen kontinuierlichen Trend fort; so wurde das Unternehmen kürzlich als Leader im "Gartner® Magic Quadrant™ for Digital Experience Platforms 2024" eingestuft.
Den vollständigen The Forrester Wave™-Bericht finden Sie hier .
Firmenkontakt:
Optimizely
Aberlestraße 18
81371 München
Deutschland
+49 89 720 137 - 15
https://www.optimizely.com/de/
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18
81371 München
+49 89 720 137 - 15
http://www.elementc.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Optimizely
09.12.2024 | Optimizely
Optimizely führt als erstes Unternehmen der Branche KI-Agenten für den gesamten Marketing-Workflow ein
Optimizely führt als erstes Unternehmen der Branche KI-Agenten für den gesamten Marketing-Workflow ein
31.10.2024 | Optimizely
Optimizely präsentiert neue Personalisierungs-Suite
Optimizely präsentiert neue Personalisierungs-Suite
16.10.2024 | Optimizely
Akquisition: Optimizely übernimmt NetSpring
Akquisition: Optimizely übernimmt NetSpring
24.09.2024 | Optimizely
Optimizely launcht neue Version CMS 13
Optimizely launcht neue Version CMS 13
05.09.2024 | Optimizely
CMS-Lösung: Optimizely präsentiert SaaS-CMS für Marketer
CMS-Lösung: Optimizely präsentiert SaaS-CMS für Marketer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | e-Trado GmbH
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
10.01.2025 | Engeltherapie Deutschland
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.