Zukunftsweisende KI-Technologie für OXID-Shops
16.10.2024
Internet & Ecommerce
Ab sofort können OXID Shopbetreiber die KI-Tools von Rezolve AI nahtlos in ihren Onlineshop integrieren und damit das Einkaufserlebnis für ihre Kunden auf ein neues Level heben. Rezolve AI (NASDAQ: RZLV) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Einzelhandelsinnovation.
Technologie der nächsten Generation für ein verbessertes Einkaufserlebnis
Im Zentrum des Angebots von Rezolve AI steht die "BRAiN Commerce"-Engine, die speziell entwickelt wurde, um das Einkaufserlebnis zu revolutionieren. BRAiN Commerce verarbeitet Kundenanfragen intelligent und liefert präzise Suchergebnisse, personalisierte Empfehlungen und fundierte Beratung.
Erweiterte Suchfunktionen
Dank der Algorithmen von Rezolve AI finden Kunden schneller und präziser genau das, wonach sie suchen. Die Suchtechnologie versteht den Kontext und die Absicht hinter Suchanfragen und liefert die relevantesten Ergebnisse.
Intelligentes Beratungssystem
Rezolve AI begleitet Kunden durch den gesamten Einkaufsprozess und bietet personalisierte, maßgeschneiderte und intelligente Beratung. Ob Produktvergleiche oder detaillierte Erklärungen - die Technologie von Rezolve sorgt dafür, dass sich Kunden während des gesamten Prozesses gut informiert und unterstützt fühlen.
Verkaufsoptimierung
Die Tools von Rezolve AI verbessern nicht nur das Einkaufserlebnis, sondern tragen auch direkt zur Umsatzsteigerung bei. Durch den Zuwachs an Kundenzufriedenheit und -treue können Händler ihre Konversionsraten erhöhen und das Wiederholungsgeschäft erheblich fördern.
Ein neues Kapitel im E-Commerce
Rezolve AI und OXID engagieren sich gemeinsam dafür, Händlern fortschrittliche KI- und Marketinglösungen bereitzustellen, die Transaktionen optimieren, den Kundensupport verbessern und das Umsatzwachstum fördern.
Peter Vesco, GM EMEA bei Rezolve, ergänzte: "Die Zusammenarbeit mit OXID stellt einen bedeutenden Fortschritt in der E-Commerce-Branche dar. Wir vereinen innovative KI-Technologie und eine führende E-Commerce-Plattform, um Unternehmen zu stärken. Gemeinsam bieten wir Händlern fortschrittliche Lösungen, die Wachstum fördern, die Kundenbindung verbessern und das gesamte E-Commerce-Erlebnis optimieren."
"Händler, die OXID nutzen, können sich auf innovative Technologien freuen, die ihnen dabei helfen, das Einkaufserlebnis ihrer Kunden zu verbessern, die Zufriedenheit zu steigern und die Umsätze nachhaltig zu optimieren", so Dr. Oliver Charles, CSO bei OXID.
Die Lösung im OXID Solution Hub.
Im OXID Solution Hub finden Sie alle Erweiterungen der OXID-Partner.
Lesen Sie hier , was den OXID eShop ausmacht.
Die Key Features des OXID eShops finden Sie hier .
(Bildquelle: Rezolve AI)
Firmenkontakt:
Oxid eSales AG
Bertoldstraße 48
79111 Freiburg i.Br.
Deutschland
0761 36889-167
https://www.oxid-esales.com/
Pressekontakt:
Art-Kon-Tor Media GmbH
Mälzerstraße 3
07745 Jena
+4936418761180
http://www.art-kon-tor-media.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Oxid eSales AG
15.08.2024 | Oxid eSales AG
OXID Version 7.1 ab sofort verfügbar
OXID Version 7.1 ab sofort verfügbar
21.02.2024 | Oxid eSales AG
OXID und Stripe verkünden strategische Partnerschaft
OXID und Stripe verkünden strategische Partnerschaft
16.11.2023 | Oxid eSales AG
OXID eSales feiert 20. Geburtstag
OXID eSales feiert 20. Geburtstag
13.09.2023 | Oxid eSales AG
Mehr Teilhabe durch barrierefreies Online-Einkaufen
Mehr Teilhabe durch barrierefreies Online-Einkaufen
22.06.2023 | Oxid eSales AG
Digitales Lösungsschaufenster - OXID launcht Solution Hub
Digitales Lösungsschaufenster - OXID launcht Solution Hub
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
20.12.2024 | metaprice GmbH
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
17.12.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill