saymo.de schützt seine Media-Daten durch die Unterstützung von Photopatrol 2.0
25.02.2011
Internet & Ecommerce
Berlin, 25.02.2011:
Die saymo GmbH, einer der führenden Lebensmittel Online-Shops in Deutschland, bietet als einer der ersten Lebensmittel Online-Shops selbsterstellte und hochqualitative Produktbilder in seinem Online-Shop unter http://www.saymo.de. Diese Produktbilder verfügen über eine hochwertige Auflösung und geben dem Kunden einen authentischen Eindruck über das gewünschte Lebensmittel. Sämtliche Details des Artikels wie z. B. Artikelinformationen, Zutaten, Nährstoffe etc. können den Produktbildern aus einer 360-Grad-Perspektive entnommen werden. Vor allem hinterlassen die Produktbilder einen bleibenden Eindruck und reduzieren ggf. vorhandene Vorbehalte, beispielsweise ob es sich um den richtigen Artikel handelt.
Nach einer intensiven Marktrecherche konnten einige führende Softwareanbieter ermittelt werden, die den Bilderschutz sicherstellen. Nach einer Verhandlungsphase mit ausgewählten Dienstleistern hat sich saymo.de für die Software des führenden Anbieters Photopatrol 2.0 entschieden, um die Urheberrechte seiner Produktbilder gegen Missbrauch zu schützen. "Wir glauben in Photopatrol 2.0 die leistungsfähigste Software am Markt gefunden zu haben, die einen maximalen Schutz unserer Produktbilder sicherstellt. Vor allem die angeschlossenen Zusatzdienste sowie das innovative Lösungskonzept von Photopatrol 2.0 haben uns überzeugt. Wir freuen uns eine auf gute und langfristige Partnerschaft", fasst Mohammed Mosavi zusammen, Geschäftsführer der saymo GmbH.
Photopatrol 2.0 ist das weltweit erste Monitoring-System für Bilder im Internet, das die innovativen Technologien Fingerprinting, Gesichtserkennung und Markendetektion in einer Anwendung vereint. Webshop-Betreibern, Markenverantwortlichen, Bildagenturen und Freelancern ermöglicht die Full-Service Lösung die effiziente Nutzungskontrolle und Recherche ihrer digitalen Bilder. Selbst veränderte Motive und Bildausschnitte werden damit schnell und präzise gefunden. Rechteinhaber können schnell und einfach ermittelt werden. Über angebundene Servicepartner können Urheber bei Bedarf automatisiert ihre Rechte wahrnehmen und damit Zeit und zusätzlichen Aufwand sparen. "Wir freuen uns, mit saymo.de einen neuen Kunden aus dem Bereich des Lebensmittelhandels begrüßen zu können. Das zeigt, dass unsere Software nicht nur für Bildagenturen und Markenverantwortliche interessant sein kann, sondern auch für Webshop-Betreiber. Gerade hier kann der Schaden, der aus Urheberrechtsverletzungen resultiert, erheblich sein. Wir sind überzeugt, mit unserer Full-Service-Lösung unseren Kunden beste Ergebnisse liefern zu können", so Sven Friedrichs, Geschäftsführer der Web Content Solutions GmbH.
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Pressekontakt
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mohammed Mosavi
11.08.2011 | Mohammed Mosavi
Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
08.08.2011 | Mohammed Mosavi
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
20.07.2011 | Mohammed Mosavi
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
23.06.2011 | Mohammed Mosavi
Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
06.06.2011 | Mohammed Mosavi
Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern