Druck im Fuchsbau
22.02.2012
Internet & Ecommerce
Die Bälle fliegen wieder durch den Fuchsbau. Endlich. Das erste Bundesliga-Heimspiel im neuen Jahr liegt gerade hinter den Füchsen und damit wird es Zeit, einmal kurz Bilanz zu ziehen. Denn die Berliner haben nicht nur ihre Champions League-Premiere gefeiert, sondern arbeiten seit Saisonbeginn auch mit LASERLINE als neuem Druckpartner zusammen. Diese Bilanz fällt laut Bob Hanning, dem Geschäftsführer der Füchse Berlin, rundum positiv aus: "Der Wechsel zu LASERLINE war und ist eine tolle Sache für uns. Wir sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft, da sie von beiden Seiten aktiv gelebt wird. Das sind Partnerschaften, wie wir sie uns als Füchse Berlin wünschen."
Mittlerweile kommen nicht nur die Hallenhefte und Autogrammpostkarten der Spieler, sondern auch die Klatschpappen aus dem Druckzentrum. So wird in der Halle Stimmung gemacht. Während die Fanzahlen der Füchse stetig steigen, fiebern auch von der Druckerei immer mehr Mitarbeiter bei den Spielen mit. Die kurzen Wege zwischen der Halle, in der die Druckmaschinen stehen, und der, in der die Bälle vorrangig im gegnerischen Netz zappeln, machen sich da im täglichen Miteinander positiv bemerkbar.
Wenn zwei Partner in ihrem Metier seit Jahren immer nur noch erfolgreicher werden, dann ist eine Zusammenarbeit nur logisch. Umso schöner, wenn es von da an gemeinsam weiter nach oben geht. Die Füchse Berlin haben sich 2011 erstmals für die Champions League qualifiziert. Und obwohl es das Los nur in Sachen Herausforderung gut mit ihnen gemeint hat, haben sie in der schwersten Gruppe des Wettbewerbs am nächsten Samstag sehr gute Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale. Unter den Erfolgen in Europa hat der Bundesliga-Alltag jedoch keineswegs gelitten: Die Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson hat die Hinrunde auf dem zweiten Platz abgeschlossen.
Doch auch für LASERLINE war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Unternehmensgeschichte. Wenn man die 3.100 Tonnen Papier, die dabei verarbeitet wurden, auf Bilderdruckpapier umrechnet, könnte man das Handballfeld in der Max-Schmeling-Halle so oft mit Papier auslegen, dass die Tore längst nicht mehr zu sehen wären. Zu den umfangreichen Druckaufträgen zählten dabei auch die vielen Tausend Hallenhefte für die Champions League und die Bundesliga, deren hervorragende Printqualität ganz den herausragenden Leistungen der Mannschaft entsprochen hat.
Schöne Grüße aus der Mitte Berlins
Ihre medialine-Redaktion
http://www.laser-line.de
LASERLINE Druckzentrum Bucec & Co. Berlin KG
Scheringstraße 1 13355 Berlin
Pressekontakt
http://www.laser-line.de
LASERLINE Druckzentrum Bucec & Co. Berlin KG
Scheringstraße 1 13355 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Romey
07.03.2012 | Andreas Romey
Ressourceneffizienz zahlt sich aus
Ressourceneffizienz zahlt sich aus
09.02.2012 | Andreas Romey
LASERLINE als weltweit erste Druckerei nach ProzessStandard Digitaldruck zertifiziert
LASERLINE als weltweit erste Druckerei nach ProzessStandard Digitaldruck zertifiziert
27.01.2012 | Andreas Romey
Kooperation im Kiez
Kooperation im Kiez
14.12.2011 | Andreas Romey
LASERLINE wünscht "Frohe Weihnachten"
LASERLINE wünscht "Frohe Weihnachten"
06.12.2011 | Andreas Romey
Modernes System der betrieblichen Altersversorgung
Modernes System der betrieblichen Altersversorgung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch