PAYMENT 2012: secupay zeigt Technologie für Mobile Payment und Couponing
02.05.2012
Internet & Ecommerce
- Live-Einblick in mobiles Bezahlverfahren per NFC und QR-Code
- Kundenkartensysteme mit integrierter Zahl- und Couponfunktion
- Individuelle Payment-Lösungen für Händler
Dresden/Frankfurt am Main - Die secupay AG, Spezialist für bargeldlose online und offline Payment-Lösungen, präsentiert als Aussteller auf der PAYMENT 2012 ein flexibles Zahlungssystem für das kontaktlose Bezahlen mit dem Handy im stationären Handel. Vom 07. bis 08. Mai 2012 gewährt secupay den Kongressbesuchern live einen Einblick in sein Mobile Payment per NFC und QR-Code und bietet Händlern verschiedene Lösungen zur Integration individueller Kundenbindungsprogramme in den Bezahlvorgang am POS.
Im Fokus des Kongressauftrittes von secupay steht die Verknüpfung von Kundenbindung und Zahlungsverkehr. Neben Kunden- und Gutscheinkartensystemen zeigt das Unternehmen auch sein neues Handy-Dualbezahlsystem, das via App sowohl mit der Funktechnik NFC als auch über QR-Codes funktioniert und gleichzeitig für traditionelle und NFC-Kartenlesegeräten geeignet ist. In das Mobile-Payment von secupay können verschiedene Zahlungsmittel wie Gutscheine implementiert werden.
secupay bringt Online- und Mobile Payment an den POS
Die Verbindung zwischen Online- und Offline-Elementen im Marketing und Payment ist ebenfalls Schwerpunkt des aktuellen Imagefilms "Mobile Payment - only a vision? Experience the future now!" von secupay, der dem Publikum exklusiv auf der PAYMENT 2012 präsentiert wird. Anhand verschiedener Praxisbeispiele des Währungsprojekts "Viertel Dollar", einer Mischung aus Gutscheinkarte und bargeldlosem Zahlungsverkehr von Händlern und Gastronomen der Dresdner Neustadt, werden die Möglichkeiten der Verknüpfung von Online- und Mobile Payment mit dem stationären Handel gezeigt. Mittels einer Smartphone-App, die von secupay entwickelt wurde, kann bei teilnehmenden Händlern und Gastronomen bezahlt werden.
"Die PAYMENT 2012 ist eine ideale Plattform, um unsere vielfältigen Möglichkeiten bargeldloser Zahlungsabwicklung für den Handel zu präsentieren. Auf dem Kongress zeigen wir, wie mit einem einheitlichen Paymentsystem von secupay verschiedene Marketingkanäle gebündelt und an den Point of Sale gebracht werden können", sagt Hans-Peter Weber, Vorstand der secupay AG. "Unsere Kundenkartensysteme mit Rabatt- und Zahlfunktion funktionieren sowohl im eShop als auch im Laden. Mit der secupay-Software können beispielsweise Couponing-Programme für Smartphones und via Emailwerbung in das Zahlungssystem der Händler integriert werden."
http://secupay.ag/
secupay AG
Goethestr. 6 01896 Pulsnitz
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Prießnitzstrasse 7 01099 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annie Schoppe
06.09.2012 | Annie Schoppe
Secupay: Erste Multichannel-Lösung für alle wichtigen Zahlungsarten
Secupay: Erste Multichannel-Lösung für alle wichtigen Zahlungsarten
29.06.2012 | Annie Schoppe
Pilotprojekt "Viertel.dollar": Smartphone als Geldbörse
Pilotprojekt "Viertel.dollar": Smartphone als Geldbörse
10.05.2012 | Annie Schoppe
Kooperation mit Ingenico GmbH: secupay entwickelt Framework für individualisierbare POS-Terminals
Kooperation mit Ingenico GmbH: secupay entwickelt Framework für individualisierbare POS-Terminals
26.09.2011 | Annie Schoppe
Smart TV: Marktjagd bringt Prospekte des Einzelhandels mit TV-App auf den Fernseher
Smart TV: Marktjagd bringt Prospekte des Einzelhandels mit TV-App auf den Fernseher
12.09.2011 | Annie Schoppe
Produkt statt nur Prospekt: Marktjagd spielt mit neuem mobilen Portal die Überlegenheit seiner lokalen Produktsuche aus
Produkt statt nur Prospekt: Marktjagd spielt mit neuem mobilen Portal die Überlegenheit seiner lokalen Produktsuche aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg