Secupay: Erste Multichannel-Lösung für alle wichtigen Zahlungsarten
06.09.2012
Internet & Ecommerce
- Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnungskauf und Paypal aus einer Hand
- secupay.flexAPI unterstützt Mobile-Payment im stationären Handel
- Shopmodule für Shopsysteme wie xt:Commerce, Magento und OXID eShop
Die secupay AG, Spezialist für bargeldlose online und offline Payment-Lösungen, bietet mit der neuen secupay.flexAPI eine multichannel-fähige Zahlungslösung für Betreiber von Onlineshops an. Die Lösung zur Abwicklung und Reporting von Lastschrift mit Zahlungsgarantie, Kreditkarte, Rechnungskauf, Vorkasse und Paypal funktioniert sowohl im E-Commerce als auch per NFC und QR-Code am Point of Sale.
"Bisher gab es noch keine vergleichbare Lösung am Markt, da sowohl die technische als auch rechtliche Seite sehr komplex ist. Wir haben zwei Jahre in die Entwicklung und Vertragsverhandlungen gesteckt. Das Ergebnis bietet Shopbetreibern die komplette Zahlungsabwicklung der gängigsten Zahlungsarten aus einer Hand", sagt Hans-Peter Weber, Vorstand der secupay AG.
secupay.flexAPI: Schnellintegration in den eigenen Shop
Mit secupay.flexAPI können Händler schnell und komfortabel alle benötigten Zahlungsarten sowohl in CMS-Systeme und selbstprogrammierte Onlineshops als auch in Apps und mobile Webseiten integrieren. Für die Einbindung an den POS genügen herkömmliche EC-Terminals. Die Zahlungsabwicklung am Kassenplatz kann mit Hilfe von kontaktlosen RFID- oder Magnetstreifen-Karten erfolgen und per Smartphone via QR-Code oder mit Hilfe der NFC-Technologie. Neben den gängigen Zahlarten erlaubt die neue Schnittstelle auch die Integration von Loyalty Programmen sowie von Gutscheinen oder Coupons.
Weniger Kaufabbrüche im Bezahlvorgang
Die meisten Kaufabbrüche in Onlineshops erfolgen derzeit wegen mangelnder Auswahl unterschiedlicher Zahlungsarten. Die neue Lösung von secupay bietet einen Payment-Mix der beliebtesten Bezahlmethoden und stellt damit sicher, dass Kunden ihre bevorzugte Zahlungsart auswählen können. Die Einbindung in den Shop per iFrame erlaubt zudem die individuelle Anpassung der Oberfläche an das jeweilige Shopdesign. Somit erfolgt der gesamte Zahlungsvorgang wie aus einem Guss, was das Vertrauen der Kunden erhöht, da keine externen Seitenaufrufe sichtbar sind.
Einheitliche Zahlungsabwicklung und Reporting mit secupay.cockpit
Im Hintergrund können Shopbetreiber alle Zahlvorgänge über das secupay.cockpit jetzt noch leichter einsehen und überwachen. Das neue Self-Service-Tool erlaubt Händlern die Verwaltung aller Verkaufskanäle und Zahlungsarten sowie Kundenbindungs-programme auf einen Blick - egal, ob online, mobile oder offline.
secupay.Shopmodul: Fertige Lösung für Shopsysteme
Für die Integration in Webshops stehen Shopmodule als fertige Komplett-Lösungen für die am häufigsten verwendeten Shopsysteme wie xt:Commerce, Magento und OXID eShop zur Verfügung. Händler können so die Akzeptanz der gewünschten Zahlungsarten schnell und einfach in ihrem Shop starten.
http://secupay.ag/
secupay AG
Goethestr. 6 01896 Pulsnitz
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Prießnitzstrasse 7 01099 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annie Schoppe
29.06.2012 | Annie Schoppe
Pilotprojekt "Viertel.dollar": Smartphone als Geldbörse
Pilotprojekt "Viertel.dollar": Smartphone als Geldbörse
10.05.2012 | Annie Schoppe
Kooperation mit Ingenico GmbH: secupay entwickelt Framework für individualisierbare POS-Terminals
Kooperation mit Ingenico GmbH: secupay entwickelt Framework für individualisierbare POS-Terminals
02.05.2012 | Annie Schoppe
PAYMENT 2012: secupay zeigt Technologie für Mobile Payment und Couponing
PAYMENT 2012: secupay zeigt Technologie für Mobile Payment und Couponing
26.09.2011 | Annie Schoppe
Smart TV: Marktjagd bringt Prospekte des Einzelhandels mit TV-App auf den Fernseher
Smart TV: Marktjagd bringt Prospekte des Einzelhandels mit TV-App auf den Fernseher
12.09.2011 | Annie Schoppe
Produkt statt nur Prospekt: Marktjagd spielt mit neuem mobilen Portal die Überlegenheit seiner lokalen Produktsuche aus
Produkt statt nur Prospekt: Marktjagd spielt mit neuem mobilen Portal die Überlegenheit seiner lokalen Produktsuche aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg