Mit AdClear den eigenen Online-Marketingmix ganzheitlich erfassen und optimal gestalten
04.04.2011
Internet & Ecommerce
Wie wirkt PostView in meiner Customer Journey? Wo kaufe ich effizient Inventar ein und wie maximiere ich den ROI meiner Werbeaktivitäten? Mit dem Ad-Analytics-Tool der neu gegründeten AdClear GmbH ist es ab sofort möglich, erstmalig den gesamten Weg des Kunden, vom ersten Sichtkontakt mit einem Produkt im Netz bis hin zur Kaufentscheidung auf der Unternehmenswebsite, abzubilden. AdClear bietet Werbetreibenden eine neuartige Plattform für die ganzheitliche Erfassung der Customer Journey sowie die Bereitstellung von Mustern und selbsterklärenden Reportings, damit bisher verborgene Zusammenhänge und Wechselwirkungen innerhalb von Online-Kampagnen sichtbar und kalkulierbar werden. Auf der Grundlage validen Wissens und fundierter Online-Marketing-Erfahrungen liefert AdClear strategische Handlungsempfehlungen für die Optimierung der Werbedruckeffizienz seiner Kunden.
Endlich fundierte Grundlagen und unabhängige Empfehlungen für Online-Werbeausgaben
Die AdClear GmbH kann mit ihrem Hochleistungs-Trackingsystem sämtliche Onlinemarketing-Aktivitäten eines Unternehmens analysieren. Mit einem umfassenden Kampagnencontrolling wird die Interaktion aller Kanäle im Online-Marketingmix für den Werbetreibenden sichtbar. Die breite Erfassung von Klicks und Views führt zu ganzheitlichen Customer-Journey-Analysen und hat nicht zuletzt ein flexibles Attributionsmodell zum Ziel. So ermöglicht AdClear eine komplett neue, integrierte Sicht auf Online-Marketing-Maßnahmen und liefert eine fundierte Grundlage für Budgetentscheidungen über die Online-Werbeinvestitionen.
"AdClear bietet ein echtes, integriertes Channelmanagement. Dank unserer Möglichkeiten, extrem hohe Datenvolumina zu erfassen und auszuwerten, erhalten Advertiser erstmals ein präzises, vollständiges und ganzheitliches Bild ihrer aktuellen Online-Marketingaktivitäten. Auf dieser validen Grundlage liefert AdClear Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Spendings auf die jeweiligen Kanäle ", erklärt Dimitrios Haratsis, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von AdClear.
Im Unterschied zu den meisten anderen Anbietern, die oftmals einem bestimmten Kanal unternehmerisch verbunden sind und diesen folglich bevorzugt bewerten, ist AdClear unabhängig und besitzt keine Partikularinteressen an den Kanälen, die es bewertet.
Erste Einblicke in das innovative Konzept für Tracking, Analyse und Optimierung des Online-Marketing-Portfolios bietet AdClear im Rahmen eines Vortrags am 6. April auf der DMX in Wien. Zum Launch des neuen Ad-Analytic-Tools präsentiert sich AdClear zudem auf der Internet World 2011 (12. und 13. April in München) sowie auf dem SolutionsDay am 19. Mai in München.
Weiterführende Informationen zu den Veranstaltungen unter:
http://www.adclear.de/de/ueber-adclear/aktuelles.html
http://www.adclear.de
AdClear
Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
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