Internet & Ecommerce

25.02.2011 | Peter Meyenburg
Rückblick: Die Tradoria Live! 11 war ein E-Commerce Event der Extraklasse
Bamberg, 25.2.2011: Jede Menge Input, effektives Networking und durchweg positives Feedback - die Tradoria Live! 11 wurde den hohen Erwartungen mehr als gerecht. Über 350 Teilnehmer strömten am vergangenen Samstag in die Konzert- und Kongresshalle ...

25.02.2011 | Christine Hansen
Praktiker launcht Online-Shop mit hmmh
Seit dem 17. Februar können Praktiker-Kunden auch bequem von zu Haus online shoppen. Der Bau- und Heimwerkmarkt hat den Online-Shop, der rund 7.500 Artikel anbietet, gemeinsam mit hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, geplant ...

25.02.2011 | Mohammed Mosavi
saymo.de schützt seine Media-Daten durch die Unterstützung von Photopatrol 2.0
Berlin, 25.02.2011: Die saymo GmbH, einer der führenden Lebensmittel Online-Shops in Deutschland, bietet als einer der ersten Lebensmittel Online-Shops selbsterstellte und hochqualitative Produktbilder in seinem Online-Shop unter www.saymo.de. ...

25.02.2011 | Katrin Penzel
Offizieller Online-Shop für Askania Uhren
Eine ASKANIA macht Freude, ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihres Charakters. Als treue Begleiterin geht sie mit Ihnen tagein und tagaus durch dick und dünn und ist auch dann bei Ihnen, wenn Sie keine Zeit haben. Sie müssen sie persönlich ...

24.02.2011 | Thorsten Laumann
Stiftung Warentest bestätigt: Dating Cafe beste Singlebörse
Hamburg. In einem echten Test hat die Stiftung Warentest alle großen Singlebörsen und Online-Partnervermittlungen wie Parship, Elitepartner, Dating Cafe, neu.de oder Friendscout24 untersucht. Test-Singles haben sich jeweils angemeldet und die ...

24.02.2011 | Rebecca Engels
CeBIT 2011: Wie mit Domnowski PayProtect Besucher von Online-Shops zu Kunden werden
Hamm, 24. Februar 2011: Online-Händler können sich auf der diesjährigen CeBIT im Rahmen eines Vortrages der Domnowski-Geschäftsführung über den "Erfolgsfaktor Rechnungskauf" informieren. Frank S. Jorga, Geschäftsführer der Domnowski Inkasso ...

24.02.2011 | Jasmina Luchs
Jeder Jeck ist anders: Karneval bis in die Fingerspitzen mit nail-designer.com
München, 24. Februar 2011 - Die fünfte Jahreszeit ist in vollem Gange und geht schon bald in die heiße Phase. Ein ausgefallenes und buntes Kostüm ist dabei für jeden Karnevalsanhänger ein absolutes Muss. Doch wie kann der Einzelne unter all ...

24.02.2011 | Mirko Hüllemann
DEHOGA Online-Shop setzt auf heidelpay - Exzellenter Service und Sicherheit entscheidend
heidelpay ist Payment Service Provider für mehr als 2.000 eCommerce-Unternehmen in ganz Europa. Der DEHOGA Shop ist eine Dienstleistungsmarke des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes und eine führende Online-Plattform des Gastgewerbes in ...

24.02.2011 | Anja Wiebensohn
Qualifizierter Traffic für Online-Händler: Twenga und Tradoria bündeln Kompetenzen
Berlin, 24. Februar 2011 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, und Tradoria, einer der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen, bündeln ihre Kompetenzen. Auf der Tradoria Live! 11 präsentierten beide ...

23.02.2011 | Andrea Civan
Website Relaunch: redcoon.de ist jetzt noch schärfer
redcoon.de hat seinen Online-Shop neu gestaltet und präsentiert sich im frischen Design, mit verbesserter Menüstruktur und neuen Funktionen. Unter dem Motto "redcoon ist jetzt noch schärfer" läuft die Kampagne zur Website-Neueröffnung mit ...

23.02.2011 | Holger Ballwanz
Mindfactory AG wechselt von FACT-Finder zur HitEngine
Wurde bereits im November des letzten Jahres das frische neue Layout des Mindfactory-Onlineshops präsentiert, so ist jetzt ein weiterer Schritt der Restrukturierungsmaßnahmen abgeschlossen. Mit dem Wechsel der Produktsuche - von FACT-Finder aus ...

23.02.2011 | Alexander Kinderknecht
WEB-SHOP-HOSTING.de - Firmenvorstellung
Als kompetenter und zuverlässiger Webshop-Profi hat sich das Berliner Unternehmen WEB-SHOP-HOSTING auf das Hosting von Internetshops spezialisiert. Dabei bietet die Firma schlüsselfertige und individuelle Leistungspakete inklusive vorinstalliertem ...

23.02.2011 | Monique Meyer
ADCELL präsentiert Gutschein RSS Feed für mehr als 230 Gutscheine
Berlin, 23.02.2011: Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates ein weiteres Instrument um einfach und unkompliziert mehr Umsatz zu erzielen. Mit dem neu entwickelten Gutschein RSS Feed ist der Affiliate immer auf dem Laufenden und ...

23.02.2011 | Thorsten Urbanski
CeBIT 2011: Digitale Nomaden im Visier der Datendiebe
(ddp direct) Der Handel mit vertraulichen Firmeninformationen ist für Onlinekriminelle ein einträgliches Geschäft. Hightech-Messen, wie die CeBIT in Hannover, bieten den Tätern ein riesiges Jagdgebiet. G Data rechnet damit, dass Datendiebe auf ...

23.02.2011 | Nadine Heemann
Ossi Urchs eröffnet mit einer Key Note den 2. SolutionsDay in München
Ossi Urchs, Internet-Guru und Online-Kommunikations-Experte der ersten Stunde, eröffnet am 19.05. den 2. SolutionsDay in München (www.solutionsday.de). Unter der Überschrift "12 Jahre mobiles Internet - was war, was wird?" zeigt er die rasante ...

23.02.2011 | Jörg Stelzer
Itzehoer Versicherungen: Website-Relaunch mit e-Spirit Content Management
Dortmund, 23. Februar 2011 - Neuer Webauftritt für die Itzehoer Versicherungen (www.itzehoer.de): Der Relaunch der Unternehmenswebseite bildet den Abschluss der Überarbeitung aller Internet- und Intranetprojekte des Unternehmens und der Migration ...

23.02.2011 | Neriman Cetinkaya
Deutschlands erstes Drive-In-Konzept von real,- und getit
Das Handelsunternehmen real,- hat im vergangenen November seinen ersten eigenständigen Drive-In-Lebensmittelmarkt in Deutschland eröffnet und zeigt sich damit einmal mehr als Innovationstreiber der Branche. METRO SYSTEMS und E-Commerce Spezialist ...

23.02.2011 | Herbert Grab
iclear bietet Kauf auf Rechnung für 2,9 Prozent - Hohe Konversionsrate - niedrige Kosten
Zwei Faktoren sind entscheidend für den Erfolg eines Online-Shops: Die Zahl der Besucher und die Konversionsrate - also die Quote der Besucher, die zu Käufern werden. Für die Zahl der Besucher ist das Marketing des jeweiligen Anbieters ...

23.02.2011 | Herr Kuban
Pimpbody Sportlernahrung - der Gesundheit, der Energie und dem Sport mehr als nur dienlich.
Es sind begründete Erkenntnisse, die bei Pimpbody (http://www.pimpbody.org/de/) zählen: Trainingseinheiten, Regenerationsphasen und Muskelaufbau (http://www.pimpbody.org/de/deine-ziele.html) können durch einfache Formeln bei jedem Sportler und ...

22.02.2011 | Simone Riecke
Marktjagd startet strategische Allianz mit Das Örtliche
Ab sofort sind die lokalen Angebote vom Prospektanbieter und Branchenpionier Marktjagd auch bei Das Örtliche eingebunden. Die Kooperation mit einem der größten deutschen Telekommunikationsverzeichnisse bringt Marktjagd (www.marktjagd.de) ...

22.02.2011 | Thomas Issler
Worldsoft Trainer Ausbildung
Thomas Issler und Erich Weber führen im Auftrag der Worldsoft AG eine Worldsoft Trainer Ausbildung in Stuttgart und Hannover durch. Die Internet Training Center (ITC) erhalten komplette Schulungsunterlagen für verschiedene Kurse: - Webmaster ...

22.02.2011 | Arno Laxy
Interoute übernimmt Glasfaserinfrastruktur von KPN in Deutschland und verdoppelt die lokale Netzausdehnung
Berlin, 22. Februar 2011 - Mit der Übernahme des 3.600 Kilometer umfassenden Glasfasernetzes von KPN International in Deutschland, verdoppelt Interoute sein hiesiges Sprach- und Datennetzwerk. Die "Dark Fiber"-Leitungen erhöhen die Netzkapazität ...

22.02.2011 | Rene Schaloske
Innovatives Internetportal freut sich über Traum-Start: Bereits 1.000 Berater nutzen BeraterVergleich.de zum gezielten Empfehlungsmarketing
Manchmal bedarf es einfach einer guten Beratung: Bei der Suche nach einer Wohnung in einer fremden Stadt, beim Hausbau oder beim Abschluss der richtigen Versicherung. Auf der Suche nach einer professionellen, kompetenten Unterstützung verliert man ...

22.02.2011 | André Schmidt
SYNCHRONITY präsentiert erste mobile AusweisApp auf der CeBIT
Jena, 22. Februar 2011 - Die SYNCHRONITY GmbH (www.synchronity.de) präsentiert auf der diesjährigen CeBIT in Hannover eine unabhängige AusweisApp. Mit der innovativen Lösung lässt sich das Identifikationsverfahren des neuen Personalausweises ...

22.02.2011 | Semra Körner
Sedo-Domainverkauf von Sex.com als "Teuerste Domain" im Guinness-Buch der Rekorde
Köln, 22.02.2011 - Die Domain Sex.com ist jetzt offiziell als "Teuerste Internetadresse" ("Most expensive internet address domain name") in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen worden. Der Eintrag erscheint gegenwärtig online als auch in der ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 419.029
PM aufgerufen: 71.051.472