Pressemitteilung von Andrea Lachmuth

diedruckerei.de präsentiert Drucksachen in einer neuen Dimension


28.04.2011 / ID: 11986
IT, NewMedia & Software

Neustadt an der Aisch - Der Onlineshop diedruckerei.de geht mit dem 3-D-Kinospot "Jede Farbe ein Volltreffer!" in die Kinowerbung. Parallel zum Kinostart des 3-D-Actionfilms "Thor" läuft der Werbespot der Onlinedruckerei am 28. April 2011 deutschlandweit im exklusiven 3-D-Vorprogramm des Kinofilms an. "3-D-Werbung ist kreativ, liegt voll im Trend und erzielt eine hohe Aufmerksamkeit bei den Fans von 3-D-Filmen. Mit dem 3-D-Werbespot möchten wir auf die erstklassige Qualität unserer vielfältigen Drucksachen sowie die einfache Bestellabwicklung im Onlineshop von diedruckerei.de aufmerksam machen", so Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Die Onlinedruckerei mit ihrem breiten Sortiment an Drucksachen ist bis zu 70 Prozent günstiger als konventionelle Druckereien. Mit der Geschäftsidee, Drucksachen konsequent im E-Commerce zu vertreiben, ist die Onlineprinters GmbH innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa aufgestiegen. "Unsere innovative Geschäftsentwicklung unterstreichen wir mit einer innovativen Werbestrategie", so Voigt über die neue Dimension der 3-D-Kinowerbung.

3-D-Kinospot bewirbt "Drucksachen einfach online bestellen"
"Wir erwarten vom trendigen 3-D-Kinospot eine hohe Werbeerinnerung bei den Zuschauern und gleichzeitig eine positive Ausstrahlung auf die Qualität und die Produktauswahl der Drucksachen in unserem Onlineshop von diedruckerei.de", so Julia Voigt weiter. Mit dem 3-D-Werbespot spricht die Onlineprinters GmbH moderne und aufgeschlossene Kinobesucher an, die auch Spaß an der Werbung haben und gerne darüber sprechen. Die Werbebotschaft "Drucksachen einfach online bestellen" richtet sich dabei an Onlinekäufer, die einfach, gut und günstig Briefpapier, Flyer, Visitenkarten, Postkarten, Plakate und vieles mehr selbst aussuchen und bestellen wollen. "In unserem Werbespot wenden wir uns an vielfältige Kundengruppen: Geschäftsleute, Kreative, Künstler, Studenten oder auch Vereinsfunktionäre. Die Idee, Druckaufträge selbst abzuwickeln, soll an noch mehr Onlinekäufer kommuniziert werden, die die Vorteile von http://www.diedruckerei.de bisher nicht kennen", umschreibt Voigt die Zielgruppe. Bei dem 3-D-Kinospot gibt es kein Zappen, keine Ablenkungen, volle Konzentration in einem dunklen Raum auf das perfekte dreidimensionale Bild. "Mit dem 3-D-Werbefilm wird die Onlinedruckerei bestimmt auffallen", ist Voigt von der nachhaltigen Wirkung der Werbekampagne überzeugt.

Crossmediale Werbestrategie mit 3-D-Kinospot und TV-Kampagne
Der Onlineshop http://www.diedruckerei.de präsentiert seine 3-D-Kinospot-Kampagne "Jede Farbe ein Volltreffer!" vom 28. April bis zum 25. Mai 2011 im exklusiven 3-D-Vorprogramm auf vielen 3-D-Kinoleinwänden im Bundesgebiet. Parallel wird der Werbespot auch im deutschen und österreichischen Fernsehen auf vielen Sendeplätzen zu sehen sein. In Deutschland läuft der Spot ab dieser Woche auf n-tv, N24, DMAX, kabel eins, Tele 5 und SPORT1. Erstmals wird die Onlineprinters GmbH mit ihrer TV-Werbung auch in Österreich im Fernsehen auf PULS 4, ServusTV, ATV+, ORFeins, ORF2 und ORF SP+ zu sehen sein. Auch auf dem Youtube Channel unter http://www.youtube.com/diedruckerei wird der Spot der Onlinedruckerei gezeigt. Die Kino- und TV-Werbung wird von einer bundesweiten Online-Kampagne auf reichweitenstarken Internetseiten begleitet.
Onlinedruckerei 3-D 3D Kino Kinowerbung Werbespot TV-Kampagne Drucksachen Flyer Visitenkarten Briefpapier Broschüre

http://www.diedruckerei.de
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 10 91413 Neustadt an der Aisch

Pressekontakt
http://www.diedruckerei.de
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 10 91413 Neustadt an der Aisch


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Lachmuth
10.03.2014 | Andrea Lachmuth
Generationenwechsel im Creativhotel Luise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 427.456
PM aufgerufen: 72.503.870