update gewinnt weitere Neukunden für sein innovatives CRM-Angebot update.revolution
27.01.2011 / ID: 1402
IT, NewMedia & Software
Wien, 27. Januar 2011 +++ Die update software AG, der führende europäische Hersteller von Premium-CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien, hat 2010 mit seinem neuen CRM-Modell update.revolution zahlreiche Neukunden gewonnen. update.revolution basiert auf drei standardisierten Branchenlösungen, die den spezifischen CRM-Bedarf in den Branchen Pharma und Medizintechnik, Finanzdienstleistung sowie Bau- und Fertigungsindustrie abbilden. update.revolution ist zudem sehr genau an den individuellen Bedarf eines Unternehmens anpassbar und wächst jederzeit mit den sich verändernden Ansprüchen. Mehr als 30 Prozent der rund 80 Neukunden haben sich im vergangenen Jahr dafür entschieden, update.revolution im SaaS-Modell einzusetzen - dabei zahlen Unternehmen nur für die monatliche Nutzung ihrer individuellen Lösung und vermeiden so jedes Investitionsrisiko. Insbesondere Unternehmen aus der Pharmabranche nehmen update.revolution in der SaaS-Variante in Anspruch - zu diesen Neukunden gehören die beiden Münchener Arzneimittelhersteller Fresenius Biotech GmbH und bene-Arzneimittel GmbH sowie der französische Pharmakonzern Vifor France SA aus Neuilly-sur-Seine. Weitere Neukunden stammen aus der Bau- und Bauzulieferindustrie, wie beispielsweise die Strabag Property and Facility Services GmbH mit Sitz in Wien, ein internationaler Facility Management-Spezialist, oder die Saint-Gobain Hes GmbH aus Saarbrücken, Hersteller von Entwässerungssystemen.
Markus Füreder, Marketing- und Vertriebsleitung bei der bene-Arzneimittel GmbH, begründet seine Wahl so: "Wir haben mit update eine CRM-Lösung gefunden, die unsere Anforderungen versteht und ihnen in jeder Hinsicht gerecht wird. Die Branchenkenntnis im Pharmaumfeld und das kostentransparente Hosting-Modell haben uns überzeugt." Auch viele Neukunden aus der Finanzbranche haben sich 2010 für die update CRM-Lösung entschieden, etwa die Sparkasse Hochfranken, die Sparkasse Neuss und emotion banking, ein Beratungsunternehmen für Banken, Sparkassen und Genobanken sowie Gründer und Veranstalter des victor. Im Bereich der Fertigungs- sowie Bau- und Bauzuliefer-Industrie hat update etliche weitere Neukunden gewinnen können: darunter die Kaba GmbH Österreich, Experte für Sicherheitsanlagen und Zeiterfassung; die Keimfarben GmbH & Co. KG, Produzent von Mineralfarben; die Prefa Aluminiumprodukte GmbH, Hersteller von Dach- und Fassadensystemen aus Aluminium; sowie die SpanSet GmbH & Co. KG, Spezialist für Hebetechnik, Ladungssicherung und Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz.
Damit hat update in jeder seiner drei Kernbranchen - in der Industrie-, der Pharma- und der Finanzbranche - Unternehmen von der update CRM-Lösung überzeugt. "Wichtige Gründe für den Erfolg von update sind die Geschwindigkeit und die Passgenauigkeit, mit der unsere branchenspezifischen Lösungen produktiv genutzt werden", kommentiert Thomas Deutschmann, CEO der update software AG. "Als besonders attraktiv empfinden es unsere Kunden, ohne jedes Investitionsrisiko lediglich für die Nutzung einer Lösung zu zahlen, die außerdem in regelmäßigen Zyklen an die sich verändernden Bedürfnisse des Kunden angepasst wird."
http://www.update.com/de
update software AG
Operngasse 17-21 1040 Wien
Pressekontakt
http://www.update.com/de/germancrmforum
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Pfohl
05.08.2014 | Marco Pfohl
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
23.05.2014 | Marco Pfohl
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
13.05.2014 | Marco Pfohl
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
30.04.2014 | Marco Pfohl
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
01.04.2014 | Marco Pfohl
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Simply Staking
Blockchain-Consulting für moderne Geschäftsprozesse
Blockchain-Consulting für moderne Geschäftsprozesse
12.05.2025 | Swissbit
Sicherheitsschlüssel neu gedacht: Swissbit stellt den iShield Key 2 vor
Sicherheitsschlüssel neu gedacht: Swissbit stellt den iShield Key 2 vor
12.05.2025 | Varonis Systems
Varonis und Pure Storage: Gemeinsam für sichere Daten
Varonis und Pure Storage: Gemeinsam für sichere Daten
12.05.2025 | Obrela
Cybersecurity Checkliste: Zehn Auswahlkriterien für MDR-Services
Cybersecurity Checkliste: Zehn Auswahlkriterien für MDR-Services
12.05.2025 | F5 Networks
F5 Studie: KI übernimmt - 96Prozent der IT-Entscheider vertrauen Algorithmen zentrale Aufgaben an
F5 Studie: KI übernimmt - 96Prozent der IT-Entscheider vertrauen Algorithmen zentrale Aufgaben an
