US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
01.04.2014
IT, NewMedia & Software
Die BrandMaker User Conference "RoadMap 2014" (15. Mai, Köln) verspricht Marketing-Entscheidern aus der Industrie Best Practices aus erster Hand und einen kompakten Überblick über den Stand der Technologie. Dass dieses Versprechen eingelöst wird, garantieren prominente Redner wie der US-Marketing-Experte Rex Briggs. Briggs ist Gründer und CEO der Firma Marketing Evolution, Autor des Bestsellers "SIRFs-Up - Catching The Next Wave in Marketing" und gehört laut dem Fachblatt "Ad Week" zu den "Best and Brightest in Media and Technology". In seinem Vortrag "How to combine Marketing Brain and Marketing Muscle" erklärt Briggs das Zusammenspiel von Effektivität in der Kundenansprache und Effizienz in den Marketing Operations. Über eine Schnittstelle können BrandMaker-Kunden die Marketing Mix Optimization und Performance Marketing Funktionalitäten von Marketing Evolution in einer integrierten Lösung nutzen. BrandMaker als der führende europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen entwickelt damit seinen Ansatz weiter, den "Backbone" für die Marketing Automation zu liefern.
"Marketing Automation ist derzeit das beherrschende Thema der Branche", sagt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker. "Allerdings steht häufig die Frage nach den Kanälen im Vordergrund, während den Inhalten zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dabei sind beides Seiten ein und derselben Medaille. Die intelligenteste Multi-Channel Strategie hilft nicht, wenn die Inhalte nicht zielführend sind."
Die BrandMaker User Conference "RoadMap 2014" beschäftigt sich damit, wie Marketingverantwortliche ihre Marketingplanung kontrollieren, die Konsistenz ihrer Werbemittel sicherstellen und wirklich relevante Marketinginhalte bereitstellen. Dazu geben eine Reihe prominenter BrandMaker Kunden wie Bayer, DB Schenker, EnBW, EURONICS und Volvo Einblicke in die Arbeitsweise ihrer Marketingabteilungen.
Ein attraktives Vorabend- und Begleitprogramm gibt den Teilnehmern Gelegenheit zum informellen Erfahrungs- und Meinungsaustausch, beispielsweise beim Dinner Cruise auf dem Rhein am Vorabend der Konferenz. Die Teilnahme ist für Endanwender kostenlos, für Agenturen und Dienstleister erhebt BrandMaker eine Gebühr. Eine Anmeldung auf http://www.brandmaker.com/roadmap ist erforderlich.
http://www.brandmaker.com
BrandMaker GmbH
Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Pfohl
05.08.2014 | Marco Pfohl
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
23.05.2014 | Marco Pfohl
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
13.05.2014 | Marco Pfohl
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
30.04.2014 | Marco Pfohl
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
19.03.2014 | Marco Pfohl
Erste europäische BrandMaker User Conference "RoadMap 2014"
Erste europäische BrandMaker User Conference "RoadMap 2014"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Checkmarx Germany GmbH
Checkmarx erweitert Software Supply Chain Security um Secrets Detection und Repository Health
Checkmarx erweitert Software Supply Chain Security um Secrets Detection und Repository Health
26.11.2024 | simpleshow GmbH
Neue visuelle und Audio-Optionen für markengerechte simpleshow-Videos
Neue visuelle und Audio-Optionen für markengerechte simpleshow-Videos
26.11.2024 | SEF Smart Electronic Factory e.V.
Ist Industrie 4.0 gescheitert? Eine Einschätzung des SEF Smart Electronic Factory e.V.
Ist Industrie 4.0 gescheitert? Eine Einschätzung des SEF Smart Electronic Factory e.V.
26.11.2024 | AI Bilder Agentur
Hochwertige KI-Bilder für Webseiten
Hochwertige KI-Bilder für Webseiten
26.11.2024 | Jedox GmbH
Jedox erreicht Spitzenplatzierung im Gartner Magic Quadrant für Finanzplanungssoftware
Jedox erreicht Spitzenplatzierung im Gartner Magic Quadrant für Finanzplanungssoftware