Erste europäische BrandMaker User Conference "RoadMap 2014"
19.03.2014
IT, NewMedia & Software
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, lädt am 15. Mai zur ersten europäischen BrandMaker User Conference "RoadMap 2014" nach Köln. Unter dem Motto "Power back to the Marketeer" diskutieren Teilnehmer und Redner aus namhaften Unternehmen, wie Marketingverantwortliche ihre Marketingplanung kontrollieren, die Konsistenz ihrer Werbemittel sicherstellen und relevante Marketinginhalte bereitstellen können. Die Mehrheit der Vorträge beschäftigt sich mit konkreten Anwendungsbeispielen aus den betroffenen Kundenunternehmen selbst. Referenten sind unter anderem Claus-Henning Wahl von der DB-Tochter Schenker, Jochen Mauch von dem Fachmarktverbund EURONICS, Michelle Cornu vom Chemieriesen Bayer, Thomas Herrmann vom Energieversorger EnBW sowie Anna Vilhelmsson vom Autobauer Volvo. "Alle reden von Marketing Automation", sagt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker. "Strategische Planung, eine starke Marke sowie relevante Inhalte sind die Voraussetzung dafür. Wir verstehen unsere Produkte als "Backbone" für die Marketing Automation. Insbesondere die Technologie-Vorträge auf der Konferenz werden zeigen, was damit gemeint ist." Weitergehende Informationen zur "RoadMap 2014" sind auf http://www.brandmaker.com/roadmap erhältlich.
Die Konferenz ist zudem eine perfekte Gelegenheit für Marketing-Entscheider und BrandMaker-Anwender aus den unterschiedlichsten Branchen, sich informell auszutauschen. Die Dinner Cruise am Vorabend der Konferenz bietet den Teilnehmern mit einer Schifffahrt auf dem Rhein bereits einen ersten geeigneten Anlass dafür.
Die Veranstaltung richtet sich an ein internationales Publikum, die Mehrzahl der Vorträge auf der User Conference "RoadMap 2014" werden auf Englisch gehalten. Die Teilnahme ist für Endanwender kostenlos, für Agenturen und Dienstleister
http://www.brandmaker.com
BrandMaker GmbH
Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Pfohl
05.08.2014 | Marco Pfohl
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
23.05.2014 | Marco Pfohl
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
13.05.2014 | Marco Pfohl
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
30.04.2014 | Marco Pfohl
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
01.04.2014 | Marco Pfohl
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Checkmarx Germany GmbH
Checkmarx erweitert Software Supply Chain Security um Secrets Detection und Repository Health
Checkmarx erweitert Software Supply Chain Security um Secrets Detection und Repository Health
26.11.2024 | simpleshow GmbH
Neue visuelle und Audio-Optionen für markengerechte simpleshow-Videos
Neue visuelle und Audio-Optionen für markengerechte simpleshow-Videos
26.11.2024 | SEF Smart Electronic Factory e.V.
Ist Industrie 4.0 gescheitert? Eine Einschätzung des SEF Smart Electronic Factory e.V.
Ist Industrie 4.0 gescheitert? Eine Einschätzung des SEF Smart Electronic Factory e.V.
26.11.2024 | AI Bilder Agentur
Hochwertige KI-Bilder für Webseiten
Hochwertige KI-Bilder für Webseiten
26.11.2024 | Jedox GmbH
Jedox erreicht Spitzenplatzierung im Gartner Magic Quadrant für Finanzplanungssoftware
Jedox erreicht Spitzenplatzierung im Gartner Magic Quadrant für Finanzplanungssoftware