PORTICA bringt Werbemittel von Kaspersky Lab auf Touren
27.06.2011 / ID: 18828
IT, NewMedia & Software
Kempen, 27. Juni 2011. PORTICA GmbH Marketing Support hat mit Kaspersky Lab einen führenden Anbieter von Lösungen für den Schutz vor Viren, Hackern und Spam als Kunden gewonnen. Der Full-Service- Dienstleister ermöglicht den Geschäftskunden und Vertriebspartnern von Kaspersky Lab, Werbemittel einfacher zu bestellen. Gleichzeitig können diese schneller ausgeliefert werden. Denn die Werbemittel-Logistik-Lösung umfasst die Anbindung an den PORTICA WebShop sowie die Übernahme der kompletten Logistik.
Bei der Anbieterauswahl überzeugte PORTICA vor allem mit ihrer pragmatischen Vorgehensweise, einem passenden Serviceportfolio, guter Verkehrsanbindung und flexibler Arbeitsweise zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Dienstleister, der über große Branchenkompetenz verfügt, erhielt den umfassenden Auftrag und erweitert somit seine Marketing- und Vertriebsleistungen für Software- und Hardwarehersteller. Die Prozessspezialisten entwickelten ein Budgetmodell für den PORTICA WebShop und in der Projektmanagement-Methode PRINCE2™ ausgebildete Mitarbeiter des Professional Services-Bereiches implementierten in Zusammenarbeit mit Kaspersky Lab in nur vier Wochen einen kompletten B2B-Werbemittel-Shop.
Der PORTICA WebShop setzt auf die Lösung von Oxid eSales auf und bietet von Anfang an umfangreiche Möglichkeiten hinsichtlich Usability und Administration. So kann Kaspersky Lab nicht nur ein ergonomisches Frontend, sondern zusätzlich weitreichende Backend-Funktionen nutzen. Mitarbeiter von Kaspersky Lab haben die Möglichkeit, als Administratoren eigenständig Benutzer anzulegen, deren Budgets zu verwalten und mittels CMS-Funktionen professionell die Artikel zu pflegen.
Darüber hinaus erweitert PORTICA als OXID Certified Premium Solution Partner die Applikation für Kaspersky Lab um ein Kontingent-Modul. Damit erhalten Handelspartner eine komfortable Bestellmöglichkeit für Werbemittel. Zudem kann die Bestellmenge vom Partnerstatus abhängig gemacht werden.
Parallel zur Implementierung des WebShops erfolgte die Materialübernahme ins PORTICA Lager Kempen. Denn der ISO-zertifizierte eFulfillment-Spezialist realisiert auch die Logistik - von der Prüfung der Wareneingänge auf Einhaltung der Produktspezifikationen über die Lagerung und Kommissionierung bis hin zu einem effizienten Retourenmanagement. Dazu gehört auch ein umfassendes Reporting.
Über Kaspersky Lab:
Kaspersky Lab ist Europas größtes Unternehmen für Anti-Virus-Technologie und reagiert im weltweiten Vergleich von Anti-Virus-Herstellern meist am schnellsten auf IT-Sicherheitsbedrohungen wie Viren, Spyware, Crimeware, Hacker, Phishing-Attacken und Spam. Das Unternehmen gehört zu den weltweit vier erfolgreichsten Herstellern von Sicherheitslösungen für den Endpoint (IDC 2008). Die Produkte von Kaspersky Lab haben sich sowohl bei Endkunden als auch bei KMU, Großunternehmen und im mobilen Umfeld durch ihre erstklassigen Erkennungsraten und kurzen Reaktionszeiten einen Namen gemacht. Neben den Stand-Alone-Lösungen des Security-Experten ist Kaspersky-Technologie Bestandteil vieler Produkte und Dienstleistungen führender IT-Sicherheitsunternehmen.
Weitere Informationen: http://www.kaspersky.de
http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen
Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bianka Boock
29.07.2014 | Bianka Boock
PORTICA setzt Artikel in Webshops verkaufsstark in Szene
PORTICA setzt Artikel in Webshops verkaufsstark in Szene
22.07.2014 | Bianka Boock
Weber verfeinert Grillgenuss mit PORTICA
Weber verfeinert Grillgenuss mit PORTICA
16.05.2014 | Bianka Boock
PORTICA präsentiert B2B-Funktionen zur Erweiterung von OXID
PORTICA präsentiert B2B-Funktionen zur Erweiterung von OXID
06.05.2014 | Bianka Boock
PORTICA stellt flexible Lösungen für den B2B-E-Commerce vor
PORTICA stellt flexible Lösungen für den B2B-E-Commerce vor
29.04.2014 | Bianka Boock
MTD setzt bei der Verkaufsförderung doppelt auf PORTICA
MTD setzt bei der Verkaufsförderung doppelt auf PORTICA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Complex-Berlin.de
Brandneu: Agenturtipp.de hat am 09. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ausgerufen!
Brandneu: Agenturtipp.de hat am 09. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ausgerufen!
14.05.2025 | GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Security Awareness wird zum Überlebensfaktor für kleine und mittlere Unternehmen
Security Awareness wird zum Überlebensfaktor für kleine und mittlere Unternehmen
14.05.2025 | Outpost24
Neue Specops-Studie zu FTP-Angriffen: Diese Passwörter setzen Hacker am häufigsten ein
Neue Specops-Studie zu FTP-Angriffen: Diese Passwörter setzen Hacker am häufigsten ein
14.05.2025 | Quanos Solutions GmbH
Connections Drive Digitalization - Quanos Invites You to the Next Quanos Connect Event
Connections Drive Digitalization - Quanos Invites You to the Next Quanos Connect Event
14.05.2025 | Varonis Systems
Noch schnellere Vorfallsreaktion: Varonis erweitert sein MDDR-Team um KI-Agenten
Noch schnellere Vorfallsreaktion: Varonis erweitert sein MDDR-Team um KI-Agenten
