Pressemitteilung von Susanne Kroh

pcvisit macht Supporter unabhängig


22.05.2015 / ID: 195939
IT, NewMedia & Software

Verbindungsstörungen während einer Online-Fernwartung sind der Alptraum jedes Supporters - sie sind nicht nur dem Kunden gegenüber peinlich, sondern kosten auch wertvolle Zeit und Nerven. Für alle, die sich unabhängig machen möchten von unzuverlässigen Fernwartungsherstellern, hat pcvisit die Lösung: Mit dem pcvisit Verbindungsserver können Supporter ihre Infrastruktur wieder selbst in die Hand nehmen und profitieren von Verbindungsstabilität und einem Mehr an Freiheit.

"Viele Supporter klagen gerade wieder über massive Verbindungsstörungen bei ihren Anbietern. Das ist besonders für professionelle und etablierte IT-Supporter natürlich ein No-Go!", sagt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Mit der neuen Generation unserer Verbindungsserver setzen wir weiter auf die Themen, die uns sehr am Herzen liegen: Sicherheit und vor allem Unabhängigkeit." Für pcvisit bedeutet das, auch bei einer hohen Anzahl gleichzeitiger Fernwartungen jederzeit zuverlässig Support leisten zu können. Instabilitäten führen gerade im professionellen IT-Supportumfeld zu großer Unzufriedenheit beim Kunden. Hier sind die Betreiber professioneller Serversoftware in der Verantwortung und müssen dafür sorgen, dass ihre Kunden jederzeit - auch bei enormen Lastspitzen - zuverlässig fernwarten können. Kunden von pcvisit sind hier auf der sicheren Seite.

Ob In-House Support oder weltweite Fernwartungen - alle Verbindungen laufen mit der pcvisit Server-Software ausschließlich über den kundeneigenen Server. Die Kontrolle über die Infrastruktur verbleibt direkt beim Betreiber und die auf dem Server gespeicherten Daten laufen nicht über die Systeme Dritter. Das schützt nicht nur vor Ausfällen, sondern entspricht "nebenbei" auch noch den hohen Sicherheitsanforderungen von z.B. Banken, Versicherungen und "großen" Firmen, deren Daten oftmals besonders sensibel sind und bei der Fernwartung erhöhte Sicherheitsvorkehrungen verlangen.

Die für den zuverlässigen Serverbetrieb benötigte Software ist einfach zu installieren und kann bei Bedarf auch als virtuelle Appliance genutzt werden. pcvisit bietet seinen Kunden zusätzlich einen jährlichen Supportvertrag an, der ein passgenaues Serviceniveau garantiert: Neben Server-Installations-Support und der Umsetzung nachträglicher Änderung des Lizenzumfangs ist darin auch die Anpassung der Client-Module bei Veränderungen der Netzwerkinfrastruktur enthalten. "Wir bieten ein Rundum-Sorglos-Paket für die selbstbestimmte und unabhängige Nutzung der pcvisit Fernwartungssoftware in der eigenen IT-Landschaft zum günstigen Preis", fasst Kroh zusammen. "Supporter grenzen sich damit positiv vom Wettbewerb ab. Die Anerkennung vom Chef und den Supportkunden ist ihnen damit gewiss."

Weitere Informationen unter http://www.pcvisit.de/server
pcvisit IT-Support Verbindungsserver Sicherheit Fernwartung

http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne Ring 20 01099 Dresden

Pressekontakt
http://www.wordfinderpr.com
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Lornsenstraße 128 22869 Schenefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Kroh
30.06.2015 | Susanne Kroh
Mehr Umsatz durch Effizienz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 425.816
PM aufgerufen: 72.218.619