Service-Angebote als Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce
02.02.2016 / ID: 216239
IT, NewMedia & Software
(Mynewsdesk) Karlsruhe, 2. Februar 2016. Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2016 (München, 1.-2. März) erstmals das Release 7.9 mit neuen Modulen für das Device-Management und die Account-Strukturen im B2B E-Commerce. Im Mittelpunkt des IntelliShop Messeauftritts am Stand D180 (Halle B6) stehen Serviceangebote, die den Herstellern helfen, bestehende Kunden besser kennenzulernen, sich im Wettbewerb um Neukunden zu stärken und sich neue After-Sales-Geschäftsfelder zu erschließen.
Das Modul „IntelliShop Account-Management“ ermöglicht die Abbildung der Organisationsstruktur und Beschaffungsprozesse durch den Shop-Kunden selbst. Die hohe Flexibilität in der Modellierung und eine durchgehend komfortable Verwaltung und Navigation innerhalb von komplexen Organisationen erlaubt den Einsatz in allen Branchen für komfortable Beschaffungsprozesse und ein effizientes Serviceangebot.
Mit dem „IntelliShop Device-Management“ bietet der Shop-Betreiber seinen Kunden einen Self-Sevice zur Online-Registrierung und Verwaltung von Geräten und Maschinen, inklusive deren Garantie-, Service- und Statusinformationen. Der schnelle Zugriff auf relevante Vertragsdokumente und Dokumentationen sowie die standort- und personenbezogene Zuordnung der Devices innerhalb der Kundenorganisation ermöglicht die Umsetzung neuer Serviceangebote, die verstärkt zur wichtigen Säule einer erfolgreichen E-Commerce Strategie im B2B Onlinehandel werden.
Internet World 2016, Halle B6, Stand D180
<a href="http://www.intellishop.ag/internet-world" target="_blank" title="http://www.intellishop.ag/internet-world">www.intellishop.ag/internet-world
</a>
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/3tpdwt" title="http://shortpr.com/3tpdwt">http://shortpr.com/3tpdwt</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/software/service-angebote-als-erfolgsfaktor-im-b2b-e-commerce-12343" title="http://www.themenportal.de/software/service-angebote-als-erfolgsfaktor-im-b2b-e-commerce-12343">http://www.themenportal.de/software/service-angebote-als-erfolgsfaktor-im-b2b-e-commerce-12343</a>
=== IntelliShop Device-Management (Bild) ===
Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2016 erstmals das Release 7.9 mit neuen Modulen für das Device-Management und die Account-Strukturen im B2B E-Commerce.
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/ptu835" title="http://shortpr.com/ptu835">http://shortpr.com/ptu835</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/intellishop-device-management" title="http://www.themenportal.de/bilder/intellishop-device-management">http://www.themenportal.de/bilder/intellishop-device-management</a>
intellishop ecommerce device management sales online shop shop modul b2b internet world intellishop ecommerce plattform release 7.9 account strukturen mittelstand ecommerce online shopping online handel
http://www.themenportal.de/software/service-angebote-als-erfolgsfaktor-im-b2b-e-commerce-12343
IntelliShop AG
Amalienbadstr. 41 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.intellishop.ag
IntelliShop AG
Amalienbadstr. 41 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Oliver Schwartz
12.12.2017 | Oliver Schwartz
IMCap GmbH übernimmt Mehrheit an IntelliShop AG
IMCap GmbH übernimmt Mehrheit an IntelliShop AG
17.12.2015 | Oliver Schwartz
Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce
Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce
22.09.2015 | Oliver Schwartz
Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce
Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce
08.09.2015 | Oliver Schwartz
Wieland Electric optimiert Onlineshop mit dynamischer Produktsuche
Wieland Electric optimiert Onlineshop mit dynamischer Produktsuche
05.08.2015 | Oliver Schwartz
Zahlung auf Rechnung dominiert im B2B-Commerce
Zahlung auf Rechnung dominiert im B2B-Commerce
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | b.telligent
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
11.07.2025 | devolo solutions GmbH
WLAN für Garage und Garten
WLAN für Garage und Garten
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
