Service-Angebote als Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce
02.02.2016 / ID: 216239
IT, NewMedia & Software
(Mynewsdesk) Karlsruhe, 2. Februar 2016. Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2016 (München, 1.-2. März) erstmals das Release 7.9 mit neuen Modulen für das Device-Management und die Account-Strukturen im B2B E-Commerce. Im Mittelpunkt des IntelliShop Messeauftritts am Stand D180 (Halle B6) stehen Serviceangebote, die den Herstellern helfen, bestehende Kunden besser kennenzulernen, sich im Wettbewerb um Neukunden zu stärken und sich neue After-Sales-Geschäftsfelder zu erschließen.
Das Modul „IntelliShop Account-Management“ ermöglicht die Abbildung der Organisationsstruktur und Beschaffungsprozesse durch den Shop-Kunden selbst. Die hohe Flexibilität in der Modellierung und eine durchgehend komfortable Verwaltung und Navigation innerhalb von komplexen Organisationen erlaubt den Einsatz in allen Branchen für komfortable Beschaffungsprozesse und ein effizientes Serviceangebot.
Mit dem „IntelliShop Device-Management“ bietet der Shop-Betreiber seinen Kunden einen Self-Sevice zur Online-Registrierung und Verwaltung von Geräten und Maschinen, inklusive deren Garantie-, Service- und Statusinformationen. Der schnelle Zugriff auf relevante Vertragsdokumente und Dokumentationen sowie die standort- und personenbezogene Zuordnung der Devices innerhalb der Kundenorganisation ermöglicht die Umsetzung neuer Serviceangebote, die verstärkt zur wichtigen Säule einer erfolgreichen E-Commerce Strategie im B2B Onlinehandel werden.
Internet World 2016, Halle B6, Stand D180
<a href="http://www.intellishop.ag/internet-world" target="_blank" title="http://www.intellishop.ag/internet-world">www.intellishop.ag/internet-world
</a>
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/3tpdwt" title="http://shortpr.com/3tpdwt">http://shortpr.com/3tpdwt</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/software/service-angebote-als-erfolgsfaktor-im-b2b-e-commerce-12343" title="http://www.themenportal.de/software/service-angebote-als-erfolgsfaktor-im-b2b-e-commerce-12343">http://www.themenportal.de/software/service-angebote-als-erfolgsfaktor-im-b2b-e-commerce-12343</a>
=== IntelliShop Device-Management (Bild) ===
Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2016 erstmals das Release 7.9 mit neuen Modulen für das Device-Management und die Account-Strukturen im B2B E-Commerce.
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/ptu835" title="http://shortpr.com/ptu835">http://shortpr.com/ptu835</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/intellishop-device-management" title="http://www.themenportal.de/bilder/intellishop-device-management">http://www.themenportal.de/bilder/intellishop-device-management</a>
intellishop ecommerce device management sales online shop shop modul b2b internet world intellishop ecommerce plattform release 7.9 account strukturen mittelstand ecommerce online shopping online handel
http://www.themenportal.de/software/service-angebote-als-erfolgsfaktor-im-b2b-e-commerce-12343
IntelliShop AG
Amalienbadstr. 41 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.intellishop.ag
IntelliShop AG
Amalienbadstr. 41 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Oliver Schwartz
12.12.2017 | Oliver Schwartz
IMCap GmbH übernimmt Mehrheit an IntelliShop AG
IMCap GmbH übernimmt Mehrheit an IntelliShop AG
17.12.2015 | Oliver Schwartz
Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce
Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce
22.09.2015 | Oliver Schwartz
Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce
Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce
08.09.2015 | Oliver Schwartz
Wieland Electric optimiert Onlineshop mit dynamischer Produktsuche
Wieland Electric optimiert Onlineshop mit dynamischer Produktsuche
05.08.2015 | Oliver Schwartz
Zahlung auf Rechnung dominiert im B2B-Commerce
Zahlung auf Rechnung dominiert im B2B-Commerce
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.12.2025 | Manage Now
Manage Now GmbH startet mit neuer Führungsstruktur in Phase des Wachstums
Manage Now GmbH startet mit neuer Führungsstruktur in Phase des Wachstums
03.12.2025 | PoINT Software & Systems GmbH
Object Storage Backup mit PoINT Lösungen: ControlExpert GmbH schafft Datensicherheit mit S3-to-Tape
Object Storage Backup mit PoINT Lösungen: ControlExpert GmbH schafft Datensicherheit mit S3-to-Tape
03.12.2025 | Squirro AG
Squirro und Vertec schließen OEM-Partnerschaft für GenAI-Funktionen
Squirro und Vertec schließen OEM-Partnerschaft für GenAI-Funktionen
03.12.2025 | Censys, Inc.TM
State of the Internet Report 2025 von Censys: Einblicke in die Infrastruktur von Cyberangriffen
State of the Internet Report 2025 von Censys: Einblicke in die Infrastruktur von Cyberangriffen
03.12.2025 | Sack EDV-Systeme GmbH
proMExS erleichtert MES-Einstieg für den Mittelstand
proMExS erleichtert MES-Einstieg für den Mittelstand

