Sitara erleichtert Kundenmanagement im Elektrofachhandel
16.08.2016 / ID: 236522
IT, NewMedia & Software
Die Software Sitara (http://www.sitara.de/)der Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH beinhaltet ein Modul, das das CRM (Customer-Relationship-Management) und Vorgangsmanagement in einem Unternehmen verbessert und effizienter macht. Mit dem integrierten CRM sind sämtliche Kundendaten, zum Beispiel Auftragshistorie, Zahlungsvereinbarungen und Bankdaten, jederzeit griffbereit. Auch können Newsletter per Inxmail-Anbindung versendet werden. Damit optimieren und intensivieren Unternehmen ihren Kundenkontakt.
Bei dem Vorgangsmanagement werden alle Informationen zu den einzelnen Vorgängen, unter anderem Gespräche mit Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeitern, festgehalten. Alle Mitarbeiter, die eine Zugangsberechtigung für die entsprechenden Informationen haben, können darauf zugreifen. Darüber hinaus können die einzelnen Vorgänge beispielsweise mit Dokumenten verknüpft werden. So wird der Informationsfluss verbessert, wodurch das Unternehmen effizienter arbeiten kann.
CRM ermöglicht verbesserte Prozesse im Elektrofachhandel
Das Modul kann individuell nach Kundenwunsch zur Software hinzugefügt werden. Dies wiederum ermöglicht die Einführung neuer Prozesse und Strukturen im Unternehmen. Alle noch offenen Vorgänge werden dem zuständigen Mitarbeiter im Infocenter der Software angezeigt. Somit ist die tägliche Arbeit übersichtlicher aufgelistet für jeden einzelnen Mitarbeiter.
Papierloses Büro mit effizientem Kundenmanagement
Die Software für den Elektrohandel verhilft Unternehmen auch zu einem möglichst papierlosen Büro. Alle Daten werden an einer Stelle im System gesammelt. Es ist nicht mehr nötig, Notizen, Papierakten und mehr zu nutzen und zu verwalten. Das macht die Vorgänge strukturierter und dient auch dem Umweltschutz.
Sitara bietet nicht nur für den Elektrofachhandel das optimale Kunden- und Vorgangsmanagement. Auch für den Einzel- und Großhandel unter anderem in den Bereichen Werkzeuge, Haushaltsgeräte und Sanitär ist die Software geeignet. Auf der Website zu Sitara finden Interessierte weitere Informationen zu der Software und den einzelnen Modulen.
http://www.sitara.de
Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH
Delitzscher Str. 11 40789 Monheim
Pressekontakt
http://www.sitara.de
Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH
Delitzscher Str. 11 40789 Monheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sarah Kremer
27.04.2017 | Sarah Kremer
Verlängerte Servicezeiten für Sitara-Anwender
Verlängerte Servicezeiten für Sitara-Anwender
15.02.2017 | Sarah Kremer
Sitara Business Intelligence vereinfacht Erkenntnisgewinnung
Sitara Business Intelligence vereinfacht Erkenntnisgewinnung
15.02.2017 | Sarah Kremer
Verstärkung für das Team von Hausmann Wynen
Verstärkung für das Team von Hausmann Wynen
04.11.2016 | Sarah Kremer
Sitara ermöglicht mobile Kommissionierung mit Smartphone und Tablet
Sitara ermöglicht mobile Kommissionierung mit Smartphone und Tablet
04.11.2016 | Sarah Kremer
Anwenderbeirat unterstützt Weiterentwicklung von Powerbird
Anwenderbeirat unterstützt Weiterentwicklung von Powerbird
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Smart Player 4K Cloud: Digital Signage Player für professionelle Präsentationen im 4K-Format
Smart Player 4K Cloud: Digital Signage Player für professionelle Präsentationen im 4K-Format
26.06.2025 | xalution group GmbH
Microsoft-Partner xalution optimiert Vertriebsprozesse bei SanLucar
Microsoft-Partner xalution optimiert Vertriebsprozesse bei SanLucar
26.06.2025 | Hecking Elektrotechnik
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
26.06.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
26.06.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
