Verlängerte Servicezeiten für Sitara-Anwender
27.04.2017
IT, NewMedia & Software
Seit August 2016 bietet die Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH längere Servicezeiten für die Anwender der ERP- und Warenwirtschafts-Software Sitara (http://www.sitara.de/). Die Service-Hotline ist nun etwa 10 Prozent länger erreichbar. Dadurch gewährleistet das Unternehmen nach einem starken Kundenwachstum in den letzten Jahren, dass die Qualität der Beratung hoch und die Wartezeit kurz bleibt.
Sitara umfasst eine Vielzahl an Funktionen, die unter anderem die Warenwirtschaft, Logistik und Projektverwaltung abdecken, ebenso wie Einkauf und Verkauf. Zudem enthält die Software eine Anbindung an Onlineshops wie OXID und Shopware. Ein weiteres Feature sind die Schnittstellen zu Großhandels-Katalog-Standards, wie etwa Datanorm, Eldanorm oder GAEB-Daten. Die Software ist speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von Einzel-, Fach- und Großhandel, unter anderem aus den Bereichen Elektro, Sanitär sowie Lüftung.
Pilotprojekt "langer Donnerstag"
Das Unternehmen hat neben den täglich verlängerten Service-Zeiten das Pilotprojekt "langer Donnerstag" gestartet. An jedem Donnerstag sind die Service-Mitarbeiter bis 18:30 Uhr erreichbar. Dies trägt dem Umstand Rechnung, dass die Büroarbeit gerade in vielen kleinen Betrieben erst spät nach der eigentlichen Arbeit erledigt werden kann. Nach einer Testphase wird Hausmann Wynen analysieren, ob der "lange Donnerstag" bei den Sitara-Anwendern Zuspruch findet und ihn dann langfristig weiterführen.
Die Service-Hotline erreichen Anwender der Software von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr. Donnerstags ist die Hotline bis 18:30 Uhr erreichbar. Darüber hinaus steht das freundliche und professionelle Serviceteam bei Fragen oder Problemen per Mail, Chat, Fernwartung oder auch vor Ort zur Verfügung. Die Website zur Software bietet Interessenten und Anwendern weitere Informationen.
http://www.sitara.de
Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH
Delitzscher Str. 11 40789 Monheim
Pressekontakt
http://www.sitara.de
Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH
Delitzscher Str. 11 40789 Monheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sarah Kremer
15.02.2017 | Sarah Kremer
Sitara Business Intelligence vereinfacht Erkenntnisgewinnung
Sitara Business Intelligence vereinfacht Erkenntnisgewinnung
15.02.2017 | Sarah Kremer
Verstärkung für das Team von Hausmann Wynen
Verstärkung für das Team von Hausmann Wynen
04.11.2016 | Sarah Kremer
Sitara ermöglicht mobile Kommissionierung mit Smartphone und Tablet
Sitara ermöglicht mobile Kommissionierung mit Smartphone und Tablet
04.11.2016 | Sarah Kremer
Anwenderbeirat unterstützt Weiterentwicklung von Powerbird
Anwenderbeirat unterstützt Weiterentwicklung von Powerbird
16.08.2016 | Sarah Kremer
Sitara erleichtert Kundenmanagement im Elektrofachhandel
Sitara erleichtert Kundenmanagement im Elektrofachhandel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.03.2025 | SCHÄFER IT-Systems
Rack-Lösungen nach Kundenbedarf: SCHÄFER IT-Systems setzt auf Individualisierung
Rack-Lösungen nach Kundenbedarf: SCHÄFER IT-Systems setzt auf Individualisierung
03.03.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Digitale Freunde oder doch nur Daten-Tracker?
Digitale Freunde oder doch nur Daten-Tracker?
28.02.2025 | BlackLine
BlackLine baut mit neuer Niederlassung in Bangalore globales Wachstum und Innovation aus
BlackLine baut mit neuer Niederlassung in Bangalore globales Wachstum und Innovation aus
28.02.2025 | conpublica content & pr agentur
So arbeiten Texter mit KI
So arbeiten Texter mit KI
28.02.2025 | ARAG SE
ARAG Verbrauchertipps für den digitalen Alltag
ARAG Verbrauchertipps für den digitalen Alltag
