marketing-BÖRSE startet "Marketing Automation"-Offensive auf der Co-Reach
19.06.2017 / ID: 264086
IT, NewMedia & Software
Eines der wichtigsten Themen, mit denen sich Unternehmen momentan beschäftigten, ist Marketing Automation. Das Thema steht auch bei der marketing-BÖRSE auf der Co-Reach in Nürnberg vom 21.06.-22.06.2017 im Fokus. So verschenkt das Dienstleisterverzeichnis an seine Newsletter-Leser das Buch "Leitfaden Marketing Automation - Digital neue Kunden gewinnen". 50 Bücher im Wert von je 29,90 Euro stehen am Stand 4A 119 bereit. Auf 288 Seiten geht es von Lead Management über Big Data bis zum Lifecycle Marketing. Sollte die Ausgabe vergriffen sein, hat die marketing-BÖRSE noch weitere Bücher im Gepäck.
Für alle kostenlos zum Mitnehmen sind die beliebten Praxistipps zum Thema Personalisierung und Digitale Transformation. Interessierte werden zum Thema "Marketing-Automation" auch fündig auf der marketing-BÖRSE unter http://bit.ly/2rHGhvE . Dort finden sie aktuelle Checklisten, Tipps und Tricks sowie Praxisbeispiele. Bequem können sich interessierte Leser mit den Fachautoren in Verbindung setzen. "Unser wichtigstes Anliegen ist es, Fachinteressierte und innovative Unternehmen zusammen zu bringen", sagt Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. Über 100.000 Besucher (IVW-geprüft) zählt das Portal monatlich.
Im Marketing gibt es zahlreiche Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. Die Umsetzung ist für Unternehmen nicht einfach und eigene Mitarbeiter sind nicht genügend qualifiziert. Spezialisten auf der marketing-BÖRSE können hier unterstützen.
Freie Messe-Eintrittskarten gibt es unter https://www.co-reach.de/de/besucher/tickets/gutschein (https://www.co-reach.de/de/besucher/tickets/gutschein) mit dem Code "VisitCR2017". Die marketing-BÖRSE finden Sie am Stand 4A-119. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Leitfaden Marketing Automation
Herausgeber: Torsten Schwarz
288 Seiten, 2014
ISBN: 978-3-943666-06-9
Verlag: marketing-BÖRSE
In dieser Reihe sind auch erschienen
Leitfaden Digitale Transformation
Leitfaden Data Driven Marketing
Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel
Pressekontakt
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stephan Bordt
05.06.2019 | Stephan Bordt
E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen
E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen
12.03.2019 | Stephan Bordt
E-Mail-Award-Frist bis zum 01. April verlängert
E-Mail-Award-Frist bis zum 01. April verlängert
28.02.2019 | Stephan Bordt
Marketing 2019: KI nur bei jedem Vierten auf der Agenda
Marketing 2019: KI nur bei jedem Vierten auf der Agenda
18.02.2019 | Stephan Bordt
Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 11.03.2019 einreichen
Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 11.03.2019 einreichen
10.01.2019 | Stephan Bordt
Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe
Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | in-factory
in-factory Data Community Day Frankfurt (25.9.2025)
in-factory Data Community Day Frankfurt (25.9.2025)
21.08.2025 | Securam Consulting GmbH
Business Continuity ist Chefsache: Heute üben, morgen bestehen!
Business Continuity ist Chefsache: Heute üben, morgen bestehen!
21.08.2025 | Silicon Valley Europe
dikomm 25 - Dirk Schrödter im Fokus: Digitale Souveränität ohne Microsoft
dikomm 25 - Dirk Schrödter im Fokus: Digitale Souveränität ohne Microsoft
21.08.2025 | Anna Jacobs
SAP S4 HANA: Optimierung durch intelligente Geschäftsprozesse
SAP S4 HANA: Optimierung durch intelligente Geschäftsprozesse
20.08.2025 | Keeper Security
Keeper Security führt biometrische Anmeldung mit Passkeys ein
Keeper Security führt biometrische Anmeldung mit Passkeys ein
