University of East London entscheidet sich für BrandMaker
27.09.2011 / ID: 29849
IT, NewMedia & Software
Karlsruhe, 27. September 2011 +++ BrandMaker http://www.brandmaker.com , größter europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat die University of East London (UEL) http://www.uel.ac.uk als Neukunden gewonnen. Die UEL zählt mit über 23.000 Studenten aus 120 Ländern zu einer der am schnellsten wachsenden Universitäten Großbritanniens. Um Arbeitsabläufe im Corporate Marketing effizienter zu gestalten und um alle marketingrelevanten Informationen zentral zu konsolidieren, hat sich die Londoner Universität für die Module Job Manager und Medien Pool aus der BrandMaker MRM-Lösungssuite entschieden. 20 Mitarbeiter aus dem Corporate Marketing und 300 Beschäftigte der Universität können jetzt via Webbrowser auf die im Medien Pool hinterlegten Informationen zugreifen. Neben Druckvorlagen für die Verwaltung der Hochschule und für Broschüren, Flyer und Werbeprospekte stehen dem Universitätspersonal auch Anwerbungs- und Kursunterlagen sowie fachbereichsspezifische Marketingunterlagen aktuell und qualitätsgesichert zur Verfügung. "Dass sich mit der University of East London eine der großen Hochschulen in Großbritannien für unsere MRM-Lösung entschieden hat, freut uns sehr. Es zeigt, dass die Anwendungsfelder von MRM immer breiter werden, und es belegt, dass unsere Lösungen auch international sehr erfolgreich sind", bekräftigt BrandMaker CEO Mirko Holzer. http://brandmaker-mrm.blogspot.com
Mit dem BrandMaker MRM-Modul Medien Pool kann die Corporate Marketing-Abteilung der UEL alle relevanten Informationen und Medien an zentraler Stelle bündeln, strukturiert verwalten und universitätsweit verfügbar machen. Mit dem MRM-Modul Job Manager lassen sich alle Prozesse rund um Beauftragung, Design und Review von neuen Werbemitteln zentral bündeln und nachvollziehbar dokumentieren.
Das Corporate Marketing der UEL hat sich zum Ziel gesetzt, die Präsenz und das Image der Universität in einem zunehmend globalisierten Anwerbemarkt zu stärken und das anvisierte Wachstum im Hinblick auf britische, europäische und internationale Studenten zu erreichen. Dieses Ziel wird erreicht durch effektives Marketing für die Marke UEL, lokale Partnerschaften und Fundraising-Maßnahmen zur Mittelbeschaffung. Angesichts eines harten Wettbewerbs um die besten Talente hat die UEL ein MRM-System eingeführt, das ihr ein effektiveres Marketing ermöglicht. http://www.mrm-roadshow.com
http://www.brandmaker.com
BrandMaker GmbH
Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Pfohl
05.08.2014 | Marco Pfohl
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
23.05.2014 | Marco Pfohl
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
13.05.2014 | Marco Pfohl
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
30.04.2014 | Marco Pfohl
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
01.04.2014 | Marco Pfohl
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
enclaive und Maya Data Privacy kooperieren: Confidential Computing schützt KI-basierte Daten-Anonymisierung
enclaive und Maya Data Privacy kooperieren: Confidential Computing schützt KI-basierte Daten-Anonymisierung
15.05.2025 | Hitachi Vantara GmbH
Neue Studie zeigt: Finanzdienstleister kämpfen mit KI-Herausforderungen an Datenmanagement und -infrastruktur
Neue Studie zeigt: Finanzdienstleister kämpfen mit KI-Herausforderungen an Datenmanagement und -infrastruktur
15.05.2025 | Fivetran
Fivetran ernennt Monica Ohara zur Chief Marketing Officer
Fivetran ernennt Monica Ohara zur Chief Marketing Officer
15.05.2025 | thinkers GmbH
KI identifiziert Bauprojekte der Zukunft - Neue Technologien verändern die Akquise in der Baubranche
KI identifiziert Bauprojekte der Zukunft - Neue Technologien verändern die Akquise in der Baubranche
15.05.2025 | Reply Deutschland SE
Reply bringt Silicon Shoring auf den Markt
Reply bringt Silicon Shoring auf den Markt
