Digital Shadows startet Test Drive
01.03.2019 / ID: 312937
IT, NewMedia & Software
München, 1. März 2019 - Digital Shadows (http://www.digitalshadows.com/), Anbieter von Lösungen zum digitalen Risikomanagement, hat den offiziellen Start von Test Drive (https://info.digitalshadows.com/test-drive-registration-HB.html) angekündigt, einer Testversion von SearchLight™ mit der Sicherheitsexperten die Features der Flagship-Lösung im vollen Umfang kennenlernen können. Test Drive steht ab sofort auf der Website zur Verfügung. Interessenten erhalten sieben Tage lang vollen Zugriff und erfahren schnell, wie sie exponierte Daten im Netz finden, die Angriffsfläche reduzieren und damit langfristig ihre digitalen Risiken minimieren können.
Zu den wichtigsten Features von Search Light Test Drive zählen:
- Alerts zu Fake-Domains, geleakten Login-Daten sowie Sicherheitslücken in der Unternehmensinfrastruktur
- Unmittelbare Suche im Dark Web, auf kriminellen Foren, Threat-Feeds etc.
- 200 ausführliche Threat Intelligence Profile über Akteure, Tools und Kampagnen
Mit der 7-Tage-Testversion schafft Digital Shadows für Sicherheitsprofis eine ideales Umfeld, um problemlos und schnell auf das Monitoring-Tool zugreifen und auf eigene Faust das Open, Deep und Dark Web durchsuchen zu können. "Wir möchten Experten aus der Praxis eine intuitive und interaktive Erfahrung bieten, die das Potential unserer SearchLight-Services in Sachen Digital Risk Protection deutlich macht", erklärt Rick Holland, CISO und VP of Strategy bei Digital Shadows. "Die Resonanz von Sicherheitsteams auf die Beta-Version von Test Drive in den letzten Monaten war sehr positiv. Auch unsere Channel-Partner, die ihren Kunden Test Drive unter einem Co-Branding anbieten, waren durchweg begeistert."
Nach einer Umfrage war die Testversion besonders für Anwender interessant, die momentan auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für das digitale Risikomanagement sind. 90% der Befragten gaben zudem an, nach ihrer Erfahrung mit Test Drive mehr über die Einsatzmöglichkeiten erfahren zu wollen. "Mit SearchLight Test Drive konnten wir uns schnell einen Überblick über die Leistungsfähigkeit und Features verschaffen, mit denen Unternehmen digitale Bedrohungen über das ganze Web hinweg proaktive angehen können", sagte der VP of Security and Data Privacy eines großen Einzelhandelsunternehmens, das Test Drive einsetzte. "Heute sind wir Kunde von Digital Shadows und schätzen die umfassende Abdeckung der Bedrohungslandschaft, die Expertise und die Relevanz der Treffer mit nur minimalen Fehlalarmen. SearchLight erlaubt es uns, Risiken zu priorisieren und so schneller und effektiver zu handeln."
Mehr über spezifische Tools und Best Practices für Sicherheit, Threat Intelligence und Betrugsaufdeckung in SearchLight fasst Digital Shadows im Leitfaden "A Practical Guide For Reducing Digital Risk" (https://resources.digitalshadows.com/whitepapers-and-reports/a-practical-guide-to-reducing-digital-risk) zusammen. Dort erfahren Nutzer, wie sie kritische Unternehmens-Assets identifizieren, Bedrohung verstehen, Risiken überwachen und letztendlich Maßnahmen ergreifen können, um ein ausgereiftes Digital Risk Protection in Unternehmen sicherzustellen.
Test Drive steht ab sofort zur Verfügung (https://info.digitalshadows.com/test-drive-registration-HB.html).
Mehr Informationen zu Digital Shadows und der Threat Intelligence Lösungen SearchLight (https://www.digitalshadows.com/digital-shadows-searchlight/) und Shadow Search (https://www.lucyturpin.de/wp-content/uploads/2018/09/12-DIGITALSHADOWS_Pressemeldung_ShadowSearch_II_D-Final.pdf) finden Sie auf der Website (https://www.digitalshadows.com/digital-shadows-searchlight/).
https://www.digitalshadows.com/
Digital Shadows
c/o Lucy Turpin Communications GmbH, Prinzregentenstr. 89 81675 München
Pressekontakt
http://www.lucyturpin.com
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstrasse 89 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Bange
08.10.2020 | Stefan Bange
Neue Alerts in SearchLight für exponierte Zugriffsschlüssel
Neue Alerts in SearchLight für exponierte Zugriffsschlüssel
16.09.2020 | Stefan Bange
Sensible Zugriffsschlüssel öffentlich im Netz
Sensible Zugriffsschlüssel öffentlich im Netz
30.07.2020 | Stefan Bange
Digital Shadows kündigt Integration in Jira an
Digital Shadows kündigt Integration in Jira an
21.07.2020 | Stefan Bange
Neu in SearchLight: Alerts für exponierte Zugangsdaten im Darknet
Neu in SearchLight: Alerts für exponierte Zugangsdaten im Darknet
08.07.2020 | Stefan Bange
15 Milliarden Zugangsdaten frei im Netz zugänglich
15 Milliarden Zugangsdaten frei im Netz zugänglich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | b.telligent
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
11.07.2025 | devolo solutions GmbH
WLAN für Garage und Garten
WLAN für Garage und Garten
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
