Bestnoten für PORTICA
28.02.2012
IT, NewMedia & Software
Kempen, 28. Februar 2012. Bei der PORTICA GmbH Marketing Support steht der Kunde im Mittelpunkt des Handelns und erhält maßgeschneiderte Unterstützung bei der effizienten Abwicklung aller Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsaufgaben. Dies bestätigt eine aktuelle Kundenbefragung des Prozess-Spezialisten. 95 Prozent der nationalen und internationalen Kunden gaben dem Dienstleister Top-Noten für das vergangene Jahr: Sie waren mit den Leistungen der PORTICA in neun Kategorien sehr zufrieden oder zufrieden.
Über ein Web-Portal hatte PORTICA knapp 600 Kunden anonym um eine Beurteilung gebeten. In 13 Punkten wurden die Kompetenz in unterschiedlichen Betreuungsbereichen, die Innovationskraft und die Technologieausstattung hinterfragt. Das Ergebnis: Als besonders positiv nehmen die Kunden die Betreuung im laufenden Geschäft wahr. Diese zeichnet sich durch persönliche Ansprache, Flexibilität und Schnelligkeit aus. "Es zeigte sich, dass unsere Kundenbetreuer sehr engagiert und kreativ auf die Kundenwünsche eingehen, eine umfassende Beratung anbieten und dass die Stellvertreterregelungen gut organisiert sind", erklärt Markus Ramirez, Geschäftsführer der PORTICA.
Gleichzeitig loben die Kunden das breite Angebot in den Bereichen Werbemittel-Logistik, E-Commerce, Verkaufsförderung und Business Process Outsourcing. Sie bewerten die Kundenorientierung als besonders positiv, ebenso wie die Loyalität und Pünktlichkeit. Kurzum: Sie erkennen in PORTICA einen verlässlichen Partner, fühlen sich deutlich entlastet und können sich stärker auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Dieses Ergebnis ist unter anderem auf den erfolgreichen Aufbau der Abteilung "Professional Services" und die Ausbildung der Projektmanager in der Projektmanagement-Methode PRINCE2 (TM) zurückzuführen. Auf diese Weise wird ein pro-aktives Management umgesetzt und eine noch stärkere Integration der Kunden gewährleistet. Somit kann PORTICA den hohen Anforderungen an einen kompetenten Dienstleister gerecht werden - von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Support.
http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen
Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bianka Boock
29.07.2014 | Bianka Boock
PORTICA setzt Artikel in Webshops verkaufsstark in Szene
PORTICA setzt Artikel in Webshops verkaufsstark in Szene
22.07.2014 | Bianka Boock
Weber verfeinert Grillgenuss mit PORTICA
Weber verfeinert Grillgenuss mit PORTICA
16.05.2014 | Bianka Boock
PORTICA präsentiert B2B-Funktionen zur Erweiterung von OXID
PORTICA präsentiert B2B-Funktionen zur Erweiterung von OXID
06.05.2014 | Bianka Boock
PORTICA stellt flexible Lösungen für den B2B-E-Commerce vor
PORTICA stellt flexible Lösungen für den B2B-E-Commerce vor
29.04.2014 | Bianka Boock
MTD setzt bei der Verkaufsförderung doppelt auf PORTICA
MTD setzt bei der Verkaufsförderung doppelt auf PORTICA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2024 | dataglobal Group GmbH
vykon tritt dataglobal Group bei
vykon tritt dataglobal Group bei
06.05.2024 | leitzcloud by vBoxx
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
06.05.2024 | leitzcloud by vBoxx
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
03.05.2024 | Akamai Technologies
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
03.05.2024 | HotelPartner AG
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet