Kosten und Zeit durch TAPI-fähige Telefon-Software sparen
23.10.2012 / ID: 84749
IT, NewMedia & Software
Bei der Telefon-Software (http://www.relate.de/index.php/retapi.html) reTAPI, die mit jeder TAPI-fähigen Telefonanlage verknüpft werden kann, wird Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben: Durch eine übersichtliche Auflistung aller ein- und ausgehenden Anrufe können Mitarbeiter Kontakte schnell und effizient finden und einfach per Mausklick einen Anruf tätigen. Details der Gespräche, wie Datum, Uhrzeit und Dauer werden dabei immer aufgezeichnet. Anrufe, die nicht entgegengenommen wurden, werden in der Anruferliste farblich hervorgehoben. So sind verpasste Anrufe leicht auffindbar. Bei eingehenden Anrufen können ein Anruferbild und Anruferinformationen wie Name und Firma angezeigt werden, Datenschutz konform unterteilt in privaten und öffentlichen Zugriff. So weiß der Mitarbeiter im Voraus, wer anruft und kann den Anrufer individuell begrüßen und von Anfang an gezielt auf seine Belange eingehen - ein nicht zu unterschätzender Vorteil gerade bei geschäftlichen Telefonaten. Bis einschließlich 31.12.2012 wird reTAPI jetzt kostenlos angeboten.
Kompatibilität mit Outlook, Intermail und Online-Telefonbuch klickTel
Die Kontaktinformationen der MS Outlook Datenbank können bei reTAPI einfach integriert werden. Zudem besteht volle Kompatibilität und Interaktion mit der CRM-Software Intermail. Dadurch können die verschiedenen Kommunikationskanäle effektiv unter einem gemeinsamen Dach vereint werden. Optional besteht die Möglichkeit der Integration des klickTel Servers der telegate Gruppe, wodurch reTAPI um die Funktionalitäten eines kompletten Online-Telefonbuches erweitert werden kann. Mit nur einem Klick lassen sich dabei alle noch unbekannten Ansprechpartner der Anruferliste durch einen automatisierten Abgleich mit den Datenbanken von klickTel und Intermail aktualisieren.
Weitere Leistungen der reTAPI Telefon-Software
Jedem Listeneintrag lassen sich bei reTAPI persönliche Bemerkungen hinzufügen, sodass einfach und übersichtlich kontaktabhängige Gesprächsnotizen erstellt werden können. Über die Funktion "E-Mail-Benachrichtigung senden" können Telefonnummern aus der Anruferliste sofort per E-Mail weitergeleitet werden, z. B. verbunden mit der Bitte um Rückruf. In einer praktischen Kurzwahl-Liste können sämtliche persönlichen Telefonkontakte inkl. Anruferbild verwaltet und über die "Direktwahl"-Funktion sofort angerufen werden. Durch frei gestaltbare Anruferlisten und Auswahlmöglichkeit aus 70 verschiedenen Designs kann der jeweiligen reTAPI-Version ein individuelles Aussehen verliehen werden. Mit seinem klar strukturierten Aufbau und der konsistenten Benutzerführung ist reTAPI intuitiv zu bedienen. Die Installation und Konfiguration der reTAPI Telefon-Sofware kann schnell und problemlos durchgeführt werden.
http://www.relate.de
relate GmbH
Kreuzstr. 22-24 82319 Starnberg
Pressekontakt
http://analyticaa.com
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christian Steiner
09.01.2019 | Christian Steiner
AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland
AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland
14.11.2018 | Christian Steiner
Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018
Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018
28.12.2017 | Christian Steiner
Infografik: So googelt Deutschland seine Vorsätze
Infografik: So googelt Deutschland seine Vorsätze
02.11.2017 | Christian Steiner
Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop
Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop
20.09.2017 | Christian Steiner
Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich
Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Anna Jacobs
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet

