Radioprogramm mit Hintergrund
21.11.2013
Kunst & Kultur
München, November 2013 - Die Designagentur factor product münchen (fpm) (http://factor-product.com) hat im Auftrag des Bayerischen Rundfunks eine Imagekampagne für das Radioprogramm Bayern 2 realisiert.
Die Motive werden im November bayernweit in Magazinen und Tageszeitungen geschaltet sowie auf Großflächen und Säulen plakatiert. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit von Bayern 2 zu erhöhen und zunächst drei der Bayern 2-Kernthemen, nämlich "Bayern, Kultur und Wissen" umzusetzen.
Unter dem Motto "Das Radioprogramm mit Hintergrund" überraschen Kombinationen aus surreal wirkenden Fotos und Wortneuschöpfungen. Das Konzept vermittelt die Themen des anspruchsvollen und weltoffenen Programms von Bayern 2.
"Unser Anspruch ist es, das Hörbare sichtbar zu machen. Der Stil der Kampagne entspricht dem Charakter von Bayern 2: bunt und couragiert. Die Motive sollen zum Nachdenken anregen - wie es ein anspruchsvolles Radioprogramm auch tut", so Stephanie Hugel, Projektverantwortliche bei fpm.
Der Bayerische Rundfunk bietet ein vielfältiges Qualitätsprogramm unter einem Dach. fpm gestaltet seit über 15 Jahren Markenauftritte und Kommunikation, unter anderem für das Radioprogramm Bayern 2 und das Münchner Rundfunkorchester.
http://www.factor-product.com
Factor Product GmbH
Comeniusstr. 1, Rgb. 81667 München
Pressekontakt
http://www.factor-product.com
Factor Product GmbH
Comeniusstr. 1, Rgb. 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Iris Pelizzoni
28.08.2013 | Iris Pelizzoni
fpm (factor product münchen) gestaltet neuen Markenauftritt für Kustermann
fpm (factor product münchen) gestaltet neuen Markenauftritt für Kustermann
01.02.2013 | Iris Pelizzoni
Kreativschmiede mit Sportkompetenz
Kreativschmiede mit Sportkompetenz
27.04.2012 | Iris Pelizzoni
fpm überarbeitet Sedus Kundenmagazin "Place 2.5"
fpm überarbeitet Sedus Kundenmagazin "Place 2.5"
20.04.2012 | Iris Pelizzoni
Designagentur fpm gestaltet für Delikatessenhaus Dallmayr neue Schokoladenverpackungen
Designagentur fpm gestaltet für Delikatessenhaus Dallmayr neue Schokoladenverpackungen
17.04.2012 | Iris Pelizzoni
fpm gestaltet Kommissionierstation für Swisslog
fpm gestaltet Kommissionierstation für Swisslog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.01.2025 | Mr-SamQ
Mr. SamQ hebt mit "Loud in Space" ab - Ein intergalaktischer Song für Groß und Klein
Mr. SamQ hebt mit "Loud in Space" ab - Ein intergalaktischer Song für Groß und Klein
09.01.2025 | BAYERISCHES MÜNZKONTOR®
Das Münzkontor über die Faszination des Münzensammelns: Warum Sammler weltweit in historische Münzen investieren
Das Münzkontor über die Faszination des Münzensammelns: Warum Sammler weltweit in historische Münzen investieren
09.01.2025 | Heico Becker
Innovation und Pragmatismus: Heico Beckers Ansatz zur Steuerreform
Innovation und Pragmatismus: Heico Beckers Ansatz zur Steuerreform
09.01.2025 | Sperbys Musikplantage
Die Extended-Version von ANDY - Wenn auf Rhodos weiße Rosen blühn
Die Extended-Version von ANDY - Wenn auf Rhodos weiße Rosen blühn
08.01.2025 | Manda-Records
Piet van Dyke hat sein neues Album STOLEN GOODS veröffentlicht
Piet van Dyke hat sein neues Album STOLEN GOODS veröffentlicht