Wir-Lieben-Branchen.de
13.08.2013 / ID: 131217
Medien & Kommunikation
(NL/2599198762) Das Branchenverzeichnis Wir-Lieben-Branchen startet die Reihe Unternehmer im Interview. Damit wird das Konzept des Business-Portals nochmals etwas ungewöhnlicher und der Blog wird besser integriert.
Andreas Wellensiek, einer der Gründer und Ansprechpartner für Wir-Lieben-Branchen, äußert sich zur Interview-Reihe wie folgt: Wir lieben nicht nur Preise, Shops, Vitamine und Branchen, sondern auch Unternehmer und vor allem das ehrbare, also verantwortungsvolle Unternehmertum! Mit der Interview-Reihe wollen wir Unternehmen die Chance bieten, mit Ihren individuellen Geschichten, Dienstleistungen und Produkten zu faszinieren und neue Kunden zu gewinnen. Gleichzeitig erreichen wir damit eine sinnvolle Verknüpfung der Firmeneinträge mit dem Business-Blog. Das erste Interview ist auch bereits im Blog zu lesen. Mit Preise, Shops, Vitamine und Branchen spielt Andreas Wellensiek auf die weiteren Internetportale an, die er zusammen mit Oliver Kempfle betreibt. In den letzten Wochen sind alle Portale von den beiden Informatikern deutlich geändert worden. Optisch wird das vor allen Dingen in den oberen Bereichen der Seiten und Blogs sehr deutlich. Die Suchmasken sind jeweils stark reduziert worden. Die letzten Blog-Beiträge sind daneben zu finden und dadurch sind die Verlinkungen zu den anderen Portalen ersatzlos entfallen.
Das Branchenbuch <a href="http://www.wir-lieben-branchen.de" title="http://www.wir-lieben-branchen.de">http://www.wir-lieben-branchen.de</a> ist dieses Jahr schon mehrfach optimiert und weiterentwickelt worden. Es steht eine mobile Version vom Verzeichnis und vom B2B-Blog zur Verfügung. Außerdem können Suchmaschinen wie Google und Bing aus jedem Firmen-Eintrag die Geo- und Micro-Daten auslesen. Insbesondere für lokale Suchen bei Suchmaschinen will Wir-Lieben-Branchen mit den einzelnen Firmen-Einträgen die Top-Platzierungen verbessern.
Detailinformationen zur Aktion Unternehmer im Interview finden interessierte Unternehmen im zugehörigen Blog-Beitrag unter <a href="http://www.wir-lieben-branchen.de/b2b-branchen-info/unternehmer_im_interview/jetzt-mitmachen-bei-der-aktion-unternehmer-im-interview/" title="http://www.wir-lieben-branchen.de/b2b-branchen-info/unternehmer_im_interview/jetzt-mitmachen-bei-der-aktion-unternehmer-im-interview/">http://www.wir-lieben-branchen.de/b2b-branchen-info/unternehmer_im_interview/jetzt-mitmachen-bei-der-aktion-unternehmer-im-interview/</a>
Mediactive
Bleichstr. 77a 33607 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.wir-lieben-pixel.de
Mediactive
Bleichstr. 77a 33607 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Wellensiek
19.02.2014 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Shops.de
Wir-Lieben-Shops.de
28.11.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Preise.de
Wir-Lieben-Preise.de
08.08.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Shops.de
Wir-Lieben-Shops.de
06.08.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Preise.de
Wir-Lieben-Preise.de
12.06.2013 | Andreas Wellensiek
Partner und Investoren für Shopping-Portale gesucht
Partner und Investoren für Shopping-Portale gesucht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
