promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Shops.de
19.02.2014 / ID: 157755
Medien & Kommunikation
(NL/1115137338) Das Shopverzeichnis Wir-Lieben-Shops reagiert auf die verschärften Google-Richtlinien bezüglich externer Verlinkungen.
Händler können bei jedem Shopeintrag nun selbst entscheiden, ob der Link mit Attribut rel=nofollow gesetzt werden soll, oder ohne. Diese Einstellung kann jederzeit wieder geändert werden und ist sofort online. Shopbetreiber sollten je nach Linkprofil ihres Shops die Voreinstellung von follow auf nofollow ändern, wenn sie Bedenken haben, eine unnatürliche Backlinkstruktur aus Sicht von Google zu haben. Hat ein Eintrag sowohl den Bereich Ladenlokal als auch den Bereich Onlineshop, gilt die Einstellung der Links für beide Eintragsbereiche. Weiterhin kann ein Händler beim Ladengeschäft einen anderen Weblink hinterlegen als beim eShop.
Bereits letztes Jahr haben Oliver Kempfle und Andreas Wellensiek bei ihrem bekanntesten Portal, dem werbefreien Preisvergleich Wir-Lieben-Preise, diese Link-Option neu eingeführt. Das positive Händlerfeedback und Googles weitere Aktivitäten gegen den Linkkauf haben zu der Entscheidung geführt, die weiteren Internetportale ebenfalls um diese Option zu ergänzen. Die Preise und Serviceleistungen der Portale bleiben unverändert günstig.
Online- oder Einzelhändler, die bereits einen Zugang bzw. einen Shopeintrag bei <a href="http://www.wir-lieben-shops.de" title="http://www.wir-lieben-shops.de">http://www.wir-lieben-shops.de</a> haben, finden die neue Link-Einstellung direkt nach dem Einloggen in der Übersicht ihrer Shop-Einträge. Vor den Links Shop ansehen und Shop bearbeiten kann über Radiobuttons einfach von follow auf nofollow beim Shop-Eintrag umgestellt werden. Hier geht es zum Händler-Login für bestehende Kunden: <a href="http://www.wir-lieben-shops.de/info.php" title="http://www.wir-lieben-shops.de/info.php">http://www.wir-lieben-shops.de/info.php</a>
Mediactive
Bleichstr. 77a 33607 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.wir-lieben-pixel.de
Mediactive
Bleichstr. 77a 33607 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andreas Wellensiek
28.11.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Preise.de
Wir-Lieben-Preise.de
13.08.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Branchen.de
Wir-Lieben-Branchen.de
08.08.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Shops.de
Wir-Lieben-Shops.de
06.08.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Preise.de
Wir-Lieben-Preise.de
12.06.2013 | Andreas Wellensiek
Partner und Investoren für Shopping-Portale gesucht
Partner und Investoren für Shopping-Portale gesucht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
