Wir-Lieben-Shops.de
19.02.2014 / ID: 157755
Medien & Kommunikation
(NL/1115137338) Das Shopverzeichnis Wir-Lieben-Shops reagiert auf die verschärften Google-Richtlinien bezüglich externer Verlinkungen.
Händler können bei jedem Shopeintrag nun selbst entscheiden, ob der Link mit Attribut rel=nofollow gesetzt werden soll, oder ohne. Diese Einstellung kann jederzeit wieder geändert werden und ist sofort online. Shopbetreiber sollten je nach Linkprofil ihres Shops die Voreinstellung von follow auf nofollow ändern, wenn sie Bedenken haben, eine unnatürliche Backlinkstruktur aus Sicht von Google zu haben. Hat ein Eintrag sowohl den Bereich Ladenlokal als auch den Bereich Onlineshop, gilt die Einstellung der Links für beide Eintragsbereiche. Weiterhin kann ein Händler beim Ladengeschäft einen anderen Weblink hinterlegen als beim eShop.
Bereits letztes Jahr haben Oliver Kempfle und Andreas Wellensiek bei ihrem bekanntesten Portal, dem werbefreien Preisvergleich Wir-Lieben-Preise, diese Link-Option neu eingeführt. Das positive Händlerfeedback und Googles weitere Aktivitäten gegen den Linkkauf haben zu der Entscheidung geführt, die weiteren Internetportale ebenfalls um diese Option zu ergänzen. Die Preise und Serviceleistungen der Portale bleiben unverändert günstig.
Online- oder Einzelhändler, die bereits einen Zugang bzw. einen Shopeintrag bei <a href="http://www.wir-lieben-shops.de" title="http://www.wir-lieben-shops.de">http://www.wir-lieben-shops.de</a> haben, finden die neue Link-Einstellung direkt nach dem Einloggen in der Übersicht ihrer Shop-Einträge. Vor den Links Shop ansehen und Shop bearbeiten kann über Radiobuttons einfach von follow auf nofollow beim Shop-Eintrag umgestellt werden. Hier geht es zum Händler-Login für bestehende Kunden: <a href="http://www.wir-lieben-shops.de/info.php" title="http://www.wir-lieben-shops.de/info.php">http://www.wir-lieben-shops.de/info.php</a>
Mediactive
Bleichstr. 77a 33607 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.wir-lieben-pixel.de
Mediactive
Bleichstr. 77a 33607 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Wellensiek
28.11.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Preise.de
Wir-Lieben-Preise.de
13.08.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Branchen.de
Wir-Lieben-Branchen.de
08.08.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Shops.de
Wir-Lieben-Shops.de
06.08.2013 | Andreas Wellensiek
Wir-Lieben-Preise.de
Wir-Lieben-Preise.de
12.06.2013 | Andreas Wellensiek
Partner und Investoren für Shopping-Portale gesucht
Partner und Investoren für Shopping-Portale gesucht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
