promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Katrin Penzel
Goldmedia als Spezialist für Online Strategy auf der NEXT 2011 in Berlin
16.05.2011 / ID: 14179
Medien & Kommunikation
Berlin, 16. Mai 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH ist Aussteller der Digital-Messe NEXT 2011 am 17. und 18. Mai in Berlin. In einem Vortrag präsentiert Goldmedia aktuelle Analysen zum Thema Social Media als Bestandteil des Risikomanagements.
Die Frage, ob soziale Netzwerke für Kommunikations- und Marketingkonzepte bedeutsam sind, stellt sich heute nicht mehr. Sehr aktuell aber ist die Diskussion um adäquate Strategien. Social Networking-Seiten bieten Unternehmen - ob Großkonzern oder KMU - viele Chancen, ihre Markenidentität und ihr Image zu schärfen sowie mit den Kunden zu interagieren. Gleichzeitig aber bergen soziale Medien auch Risiken, die mit traditionellem Risikomanagement nicht aufzufangen sind. Goldmedia zeigt auf der NEXT 2011 in einem Vortrag von Jana Lipovski, Strategy Consultant bei Goldmedia, wie wichtig Social Media-Strategien für Unternehmen sind und wie sie sich davor schützen können, ihre gute Reputation aufs Spiel zu setzen.
Auf der Next 2011 kommen am 17. und 18. Mai unter dem Leitthema "Data Love" Experten aus den Bereichen Internet, Marketing, Werbung und Technologie in Berlin zusammen. Im Mittelpunkt stehen der interaktive Konsument und die Frage, wie er das Web heute und zukünftig nutzt. In diesem Umfeld präsentiert sich Goldmedia als Spezialist für Online Strategy und Online Marketing.
Die Goldmedia Sales & Services GmbH ist Teil der Goldmedia-Gruppe und unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online Strategien und der klassischen Mediaplanung. Zu den Schwerpunktbereichen zählen Online- und Offline Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.
Goldmedia-Geschäftsführer Simon Boé zur Next 2011: "Ich freue mich auf neue Impulse und spannende Perspektiven. Wir befinden uns im Online- und Social Media Marketing in einer permanenten Beta Phase, in der neue Trends die wichtigste Information bilden."
Pressekontakt Goldmedia-Gruppe
Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de
Weitere Informationen: http://www.Goldmedia.com
Goldmedia Sales & Services GmbH
Goldmedia Sales & Services GmbH unterstützt - als Teil der Goldmedia Gruppe - Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online-Strategien und der klassischen Mediaplanung. Zu den Schwerpunktbereichen zählenOnline- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing. Goldmedia ist zudem im Trainings- und Coaching-Bereich spezialisiert auf die Online- und Offline Marketing im Mediensektor und bietet bundesweit Seminare zu: SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing. Die Goldmedia Sales & Services GmbH wurde 2004 gegründet und gehört zur Goldmedia-Gruppe. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist das Unternehmen an den Standorten Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf vertreten.
Zur Goldmedia-Gruppe gehören: Goldmedia GmbH Strategy Consulting, Goldmedia Sales & Services GmbH, Goldmedia Custom Research GmbH, Goldmedia Political & Staff Advising GmbH sowie die Goldmedia Innovation GmbH.
http://www.goldmedia.com/online-strategy.html
Goldmedia Sales & Services GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.goldmedia.com
Goldmedia GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Katrin Penzel
30.07.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
30.07.2014 | Katrin Penzel
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
25.06.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
28.05.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
13.05.2014 | Katrin Penzel
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
