Neues Couponheft "deals@k kiosk" mit 1,2 Millionen Exemplaren an 320 POS in Deutschland
29.01.2014 / ID: 154788
Medien & Kommunikation
Coupons sind zu einem beliebten Einkaufsbegleiter der Deutschen geworden. Diesem Trend folgt einer der größten Micro-Retailer Deutschlands: Valora Retail Deutschland bringt ab März 2014 ein neues Couponheft im Multichannelformat auf den Markt, in dem alle Couponarten von klassischen Rabatten über Voucher und Bundling-Coupons enthalten sind. Coupons können wie gewohnt dem Heft entnommen oder mobil über die App abgerufen werden. Das Besondere: Von Beginn an haben die gedruckten "deals@k kiosk"-Hefte eine der größten verbreiteten Auflage in Deutschland. Möglich ist dies durch die garantierte Verteilung in den zahlreichen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen sowie in ausgewählten k kiosk Standorten des Unternehmens.
Hamburg, 29. Januar 2014. Der deutsche Verbraucher hat Couponing für sich entdeckt - immer mehr Unternehmen setzen auf dieses Mittel der Kundengewinnung und -bindung. Das neue Couponheft von Valora Retail Deutschland bietet hier die richtige Plattform. Ab März 2014 startet das neue Couponheft deals@k kiosk mit einer Auflage von 1,2 Millionen und ist damit eines der größten Couponhefte in Deutschland. Valora garantiert die verbreitete Auflage, denn jedes Heft wird gescannt und persönlich an die Kunden verteilt. Es ist kostenlos in den Buchhandlungen P&B und k presse + buch an Bahnhöfen und Flughäfen sowie in ausgewählten k kiosk Filialen erhältlich, insgesamt in über 320 Filialen.
Der Launch und das Marketing des Couponheftes werden von der Berliner Agentur Goldmedia betreut. Unter Gutscheinheft am POS (http://gutscheinheft-am-pos.de/) oder bei Verkaufsleiterin Katja von Wedel können sich Unternehmen informieren, wenn sie als Coupon-Partner einsteigen wollen.
Multichannel-Couponing als Trend der Zukunft
Vier Mal im Jahr wird "deals@k kiosk" als kompaktes Heft im praktischen Pocketformat in den Valora-Stores in Deutschland erscheinen. Darüber hinaus werden die Coupons auch über eine kostenfreie App für iPhone und Android zur Verfügung gestellt. "Das Multichanneling erweitert die Reichweite der Coupons enorm. Verbraucher wollen mit ihren Coupons nicht mehr auf ein Format festgelegt sein, sondern immer und überall Rabatte und Sonderaktionen nutzen können - am besten eben über ihr Smartphone", sagt Simon Boe, Geschäftsführer von Goldmedia.
Eine hohe Einlösequote der attraktiven Gutscheine - im Sinne der Werbetreibenden - ist Ziel des Konzeptes. Die Coupons können im Einzel- und Versandhandel, oder auch Online eingelöst werden, je nachdem wo die Produkte der Werbetreibenden zu finden sind. Wie gut das Konzept funktioniert, zeigt der Erfolg in der Schweiz, wo das Couponheft bereits zum zwölften Mal und mit stetig wachsendem Umfang an Coupons erschienen ist.
Weitere Informationen zu dem Couponheft und zu Kooperationsmöglichkeiten:
Katja von Wedel, GOLDMEDIA Sales
Tel: +49-30-246 266-49
Fax: +49-30-246 266-66
E-Mail: katja.vonwedel@goldmedia.com
Web: http://gutscheinheft-am-pos.de/
Über Valora Retail Deutschland
Valora Retail Deutschland betreibt das bundesweit größte Kiosk-Netzwerk und ist Marktführer im deutschen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel. Das Unternehmen ist mit seinen Kiosk-Filialen, Presse- und Tabakfachverkaufsstellen, Convenience-Stores sowie Bahnhofsbuchhandlungen an allen hochfrequentierten Lagen vertreten: in Einkaufszentren, Warenhäusern sowie an Bahnhöfen und Flughäfen. Die mehr als 1.600 Filialen teilen sich auf in rund 1.300 Presse- und Tabakfachverkaufsstellen, knapp 175 Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen sowie 185 Convenience-Stores. Der Unternehmenssitz von Valora Retail Deutschland ist Hamburg.
Pressekontakt
markengold PR GmbH
Kristina Weidl
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel.: +49 - 30 - 219 159 - 60
Fax: +49 - 30 - 219 159 - 69
k.weidl@markengold.de
http://www.goldmedia.com/marketing.html
Goldmedia Marketing GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.goldmedia.com
Goldmedia Gruppe
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Penzel
30.07.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
30.07.2014 | Katrin Penzel
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
25.06.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
28.05.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
13.05.2014 | Katrin Penzel
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
