marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
08.07.2014
Medien & Kommunikation
Das Deutsche Institut für Marketing untersuchte die 100 besten Presseportale in Hinblick auf SEO-relevante Kriterien. Dabei errang das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE den achten Platz. Untersucht wurden u.a. die Kriterien Sichtbarkeitsindex, PageRank, Backlinks (Domain-Pop und C-Class), indexierte Seiten, Keyword Rankings und die Top 100 Keywords.
"Eine tolle Leistung", freut sich Geschäftsführerin Gabriele Braun und ein guter Grund für Unternehmen und Experten der Marketing-Branche jetzt auf dem Onlineportal aktiv zu werden. Dort können sie News, Ticker-Meldungen und Fachartikel publizieren. "Dass sich aktiv sein lohnt, zeigt die Studie. Und je aktiver die Nutzer sind, desto besser werden Sie auch gefunden" sagt Frau Braun weiter. Diese Zahlen überzeugen zusätzlich: 80.000 Besucher monatlich, 30.000 Follower in Twitter, 17.000 registrierte Unternehmen und Experten sowie 13.000 Newsletter-Abonnenten.
Quelle: http://www.dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale/
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel
Pressekontakt
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Braun
06.10.2015 | Gabriele Braun
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing
16.06.2015 | Gabriele Braun
Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH
Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH
21.05.2015 | Gabriele Braun
marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum
marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum
27.10.2014 | Gabriele Braun
NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
23.06.2014 | Gabriele Braun
Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach
Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | Prnews24
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
06.05.2025 | BGN Reinigungsservice GmbH
Der Standard für Sauberkeit: Professionelle Gebäudereinigung in Wien und Niederösterreich
Der Standard für Sauberkeit: Professionelle Gebäudereinigung in Wien und Niederösterreich
05.05.2025 | Attila Csiszer Consulting
Attila Csiszer begeistert Fachjury
Attila Csiszer begeistert Fachjury
04.05.2025 | Media Exklusiv GmbH
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
02.05.2025 | Amaira
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
